thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wird das sein. Wobei wir Mittags denke ich, nur nen Snack schnabbolieren, da wir Halbpension gebucht haben und wir somit abends warmes Essen kriegen. Bring Kumpel mit, moppeds sind sowieso bunt gemischt.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Olli und Tom,Entwarnung,der neue Spiegel ist da und angebaut.Ich hab sogar auf Anhieb die richtige Seite bestellt Embarassed Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steve c20ne hat folgendes geschrieben:

Der Typ bekommt von jedem ein 5ér

Shocked

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Steve c20ne
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 17:25  Titel: Warnung ! Re: Treffen Sauerland 2014 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So stehts geschrieben.
olli hat folgendes geschrieben:

Ich habe für den Samstag einen Tourenguide organisiert, der mit uns Strecke n fährt die ich wahrscheinlich noch nicht mal finden würde. Wäre für jeden ein Obulus von Ca. 5 Euro am Treffen zu bringen. Denke das ist ok, ansonsten bitte sofort meckern.

OfflinePersönliche Galerie von Steve c20neBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 18:53  Titel: Warnung ! Re: Treffen Sauerland 2014 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steve c20ne hat folgendes geschrieben:
So stehts geschrieben.
olli hat folgendes geschrieben:

Ich habe für den Samstag einen Tourenguide organisiert, der mit uns Strecke n fährt die ich wahrscheinlich noch nicht mal finden würde. Wäre für jeden ein Obulus von Ca. 5 Euro am Treffen zu bringen. Denke das ist ok, ansonsten bitte sofort meckern.

Ah Merci! Klassischer Überleser Smile
Hätte gedacht Dein Kumpel is von den Hells Angels und treibt Schutzgeld ein Razz

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieviel treffen wir morgen so ein?

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin zwischen 10.00 und 11.00 Uhr vor Ort. Also somit der erste. Grade noch mopped geputzt. Klamotten und Zweitakte Öl in den Rucksack und dann alles parat

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Top schweini

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke ich werde so um 3 eintreffen, früher wird schwer.

Ich freu mich tierisch Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Ihr Lieben,

ich hab echt die letzten Tage riesige Räder gedreht und Stress ohne Ende gehabt. Trotzdem hat es alles nix genützt, meine alte Uschi ist zwar weg, aber die neue Diva hat trotz einwandfreier Probefahrt gestern Abend heute plötzlich (kurz vor Abfahrt - zum Glück!) rumgezickt und massig Kühlflüssigkeit verloren. Deal und Plan somit also geplatzt. Ich werde also kein Bike haben... Sad((

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@deggl und nu? unsere VFR steht aktuell in der Werkstatt... wer nimmt Dich Huckepack?
Matzi und Tom

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BLACK600
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muss bis ca 14 uhr arbeiten dann gehts los.

OfflinePersönliche Galerie von BLACK600Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

matzi hat folgendes geschrieben:
@deggl und nu? unsere VFR steht aktuell in der Werkstatt... wer nimmt Dich Huckepack?
Matzi und Tom

Schauen wir mal... Gebucht ist gebucht. Kost ja alles Geld. Rolling Eyes zur Not spiel' ich den Stefan (aber ohne die ganze Ortschaft zu unterhalten) Wink Ephor würde mich jedenfalls aufsammeln. Danke hierfür schon mal!

Echt doof, hatte so einen genialen Schlachtplan der bis zuletzt aufzugehen schien. Nun ja...ich werd's aushalten wie ein Katzentreiber, auch wenn ich keene mehr hab
Cool

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ black600, dann Is die Tour aber vorbei, wenn du ankommst. Versteh ich richtig das du zum smalltalk und Bier kommst?

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das angebot mit der r1 steht, ich kann sie nur nicht hochbringen, da ich keinen hänger habe. tüv geht auch noch bis sa Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de