thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Raptor
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2014 17:16  Titel:  Verkauf Yamaha Thundercat Special Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute.

Wegen Familienzuwachst und fehlender Zeit verkaufe ich meine treue und geliebte thundercat (schnief!).

Die Katze ist in einwandfreien Zustand, hat lauter neue Teile bekommen und hat ganz frischen TÜV drauf, LED Blinker vor Kurzem nachgerüstet.

Der Link ist angefügt.

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=250307763&cd=635346530240000000&asrc=st

Der Preis ist VB, also wenn Ihr wirklich ernstgemeinte Angebote macht, kann man über den Preis immer reden.

Also, würde mich freuen, wenn ein "Katzenliebhaber" meine Maschine kaufen würde.

Bis dahin alles Gute

Ronny

OfflinePersönliche Galerie von RaptorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2014 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was sind das für Spiegel die du dabeilegst? Könnte neue gebrauchen

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Raptor
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut mir Leid, die Cat wird nur im Gesamten verkauft.

OfflinePersönliche Galerie von RaptorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, schade

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de