thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2014 14:31  Titel:  Treffen endgültige Liste Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.Olli
2.Stefan u. Peter
3.Ralph
4.Uwe
5.Sascha
6.Daniel
7.Deggl
8.Matze+Marie
9.Uli, Tine, Richard
10. Mario
11.Schweini
12. Tom und Matzi
13. mastacleana

14. Tschnitzel (Do-Sa.)
15. R1Bjoern & Alex (Do.-Sa.,bitte Doppelzimmer)
16. John
17. Steve (Samsatg ohne Ü)
18. Black 600 (nur Samsatg Nachmittag)

19. Dachsi
20. Monster Thorsten ( Kumpel von Stefan )

So Leutz, das sind alle die überwiesen haben und somit auch kommen. Wie ihr sehen könnt sind es auch alle die sich verbindlich angemeldet haben Very Happy Very Happy Very Happy . Ich habe eine Liste ans Hotel geschickt, damit die sich richten können. Zwei doppelzimmer habe ich an Matze und Marie und Bjoern nebst Lady vergeben. Den Rest hab ich so verteilt das es in meinen Augen passt, wobei das ja vor ort noch zu ändern sein sollte. Es hat sich gestern noch ein Kumpel von Stefan angemeldet, is aber noch nicht 100 % sicher. Ich ruf die Woche im Hotel nochmal an und frag nach wieviel Betten noch frei sind, sollten noch drei oder vier sein. Das heisst es besteht auch noch kurzfristig die Möglichkeit sich anzumelden, bzw die beiden die nur Samstag kommen, könnten auch übernachten, wenn sie das dann wollten. Das Hotel gehört wohl eh uns allein in den 4 Tagen.
ICK FREU MIR RIESIG AUF DIE BANDE

DAT OLLI Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von olli am So 25 Mai, 2014 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2014 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freu mich Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2014 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freu mich auch schon riesig Smile
Danke fürs Doppelzimmer, damit hast du dir ein Bierchen verdient Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2014 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freu mich riesig
Nur noch16 x schlafen 😊

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2014 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist..is das Jahr schon wieder rum..das ich euch ertragen muß Laughing Laughing Laughing
Freu mich och ein bischen..kann es nur nich so zeigen Cool

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BLACK600
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2014 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab gestern gehört das sich die sauerländer gegen "LAUTE MOTORÄDER"
zur wehr setzen wollen und es geschafft haben, das verstärkt kontrollen mit db messgerät stattfinden.

OfflinePersönliche Galerie von BLACK600Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2014 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier hat doch keiner ein lautes Moped 😊

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2014 07:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, nur 102 dbb, das Is in Ordnung

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2014 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liste aktualisiert. Da waren es nur noch 24 Betten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de