thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2014 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich verdien gerad n bissl Geld als Wohnwagenstute Razz

ich hatte da jemanden, der gern mitkommen möchte, dann aber mitm Wohnwagen, ums seiner Frau (die sich nicht auf mopi traut) schmackhaft zu machen. So als Testurlaub mit dem neuen Wohnwagen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2014 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich frag mal nach

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2014 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haha...rote Lampe und dann komste rein und Sascha guckt dich erwartungsvoll an....

Wohnwagen und so erinnert mich an Toni und Frau aber bei dem weiß ich schon dass Dr nicht mit komm Sad

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2014 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MatZ1000 hat folgendes geschrieben:
Haha...rote Lampe und dann komste rein und Sascha guckt dich erwartungsvoll an....

na sage mal, das wär ja wohl wie ein sechser im lotto!? (mit zusatzzahl!!!)

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2014 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

puke_r puke_l genau Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2014 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Geld ist überwiesen...
Bekommen wir dann alle ne e-mail von dir Oli oder postest du hier eine Liste?
Oh man ik freu mich schon so auf die ganzen Flitzpiepen Very Happy Very Happy
nur noch 46Tage #Onfire

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2014 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich Check das wenn ich wieder zuhause bin. Bin diese Woche im Ski Urlaub mit Familie, komme erst Ostern wieder

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2014 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SO nu hab ich auch bezahlt

NUR NOCH 43 TAGE Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Apr, 2014 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur noch nen knapper Monat + - .......*freu* , muss nur noch das Moped abstauben.... und mal ne Runde drehen.....

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stefan 2
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Apr, 2014 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde am Donnerstag zusammen mit Dachsi anreisen um euch kennenzulernen, aber Abends wieder abreisen, da ich das restliche Wochenende leider verhindert bin Sad
Freu mich aber trotzdem:)

OfflinePersönliche Galerie von Stefan 2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2014 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, aber trotzdem cool das du vorbeikommst. Freut mich, vielleicht ergibt sich kurzfristig noch was bei dir, betten sind noch ein paar frei

goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Mai, 2014 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur noch 25mal schlafen wav

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Mai, 2014 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

olli sind eigendlich ALLE betten belegt ?
oder könnten noch neue aus dem Forum sich zum treffen eintragen?

nur mal so um noch welche zu dem treffen zu bewegen

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2014 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es sind noch ein paar betten frei. Werde die Woche noch nen aktuellen Post setzen.

goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2014 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur noch 24 mal schlafen😀

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de