Hi ,
also die Drosselbleche kommen hinter den Vergaser und reduzieren somit die Fließgeschwindigkeit des eintretenden Luft/ Kraftstoffgemisches.
Und ja der Vergaser solle nach abbau/einbau synchronisiert werden weil sich da u.U. was verstellen kann. (Selten aber kann ja mal vorkommen und dann muss man den Tank wieder abnehmen und so).
Aber der Spritverbrauch ändert sich nicht durch die Drosseln. Die Fahrweise ist hier entscheidend da man ohne Drossel irgendwie anders fährt.
@bluetarga: hauptsache ds Luder läßt sich von dir zähmen... nicht das du dich von ihr peitschen läßt
Und der Polo auch getrimmt??? Habs am Sonntag wohl geschaft meine vier-Socken-Katze auf 12 Liter zu treiben... aber nur im Sommer mit Breiten Socken und die Ganze Zeit auf max kmh... und dann nach 200 km und nem 30 liter tank (inkl. Reserve) sprach es zu mir: "Ich hab durst!" das tut dann schon einw enig weh, aber hauptsache es macht spaß! Bist denn viel mit Motorrad unterwegs oder auch nur ein Saison-Driver??
Gruß an alle... Schönes WE!
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
bis jetzt hab ich sie einigermaßen unter Kontrolle ich darf sie nur nicht allzu sehr prügeln, denn das wird mit Tankstopps bestraft
Den Polo hatte ich mir als Winterauto für die Arbeit zugelegt aber München muss sich ja das Parkraummanagement einfallen lasse, d.h. Als Anwohner brauchst nen Parkausweis (30 Euro im Jahr) alle anderen Zahlen am Parkautomaten. 12 Min = 20 Cent maximal 24 Std = 6 Euro wenn ich es recht in Erinnerung habe naja dummerweise arbeite ich ja und dann müsste ich jeden Tag 6 Euro für den Parkplatz bezahlen jetzt rechne mal auf den Monat + Sprit
Ab September bekomme ich dann evtl. so nen Anwohnerausweis über eine Bekannte bis dahin hoffe ich, dass das Wetter schön bleibt
Früher bin ich bei Wind und Wetter gefahren auch bei Schnee wenn er nicht allzu hoch war aber man wird älter und ist nicht mehr so abgehärtet Maschine ist aber ganzjährig angemeldet bei den mittlerweile herrschenden Wetterverhältnissen bleibt das auch so jeder schöne Tag wird zum Mopedfahren genutzt!
_________________ ... mit freundlicher Lichthupe ...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen