thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 März, 2014 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Tschnitzel, wär saugeil, wenn du uns mit deiner Anwesenheit erfreuen würdest Wink
Wat macht deine Atze? Lebt der noch? Vielleicht könnt ihr ja zusammen kurz vorbeikommen?!

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 März, 2014 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haben sich den alle neuen angemeldet zum treffen 2014 im sauerland?jetzt wird es verbindlich und langsam zeit ein bett fest zu machen Wink

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2014 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gas geben Ladies and gentleman

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jeanna
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2014 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werd mal schauen, dass ich da frei kriege Wink Aber das erfahre ich dann auch erst Ende April... Confused

OfflinePersönliche Galerie von JeannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2014 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich das weiß ist das kein Problem. Könnte dir ein Platz freihalten bis Ende april, wenn du sagst das du kommen willst

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jeanna
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2014 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na das wäre cool... Smile

OfflinePersönliche Galerie von JeannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2014 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann machen wir das so, vielleicht weißt du ja vorher bescheid

goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 März, 2014 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ist eigendlich mit Steve c20ne, berliner_bin und black600?
ihr wolltet doch auch zum treffen kommen ?

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Steve c20ne
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 März, 2014 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde zu 95% (5% für Weltuntergang, Unfall, Krankheit etc.), am 31.05 morgens mit warmen Motor da sein.
Mach die Tour mit und hoffe danach bei einem Erfrischungsgetränk den einen oder anderen kennenzulernen.

Die leckeren Getränke sind aber tabu, da ich/wir Abends wieder heim pesen.

OfflinePersönliche Galerie von Steve c20neBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 März, 2014 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön
Bestimmt ist noch etwas zu essen drin , oder? 😄

berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Do 27 März, 2014 04:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir leider zeitlich, und auch finanziell nicht möglich :/
hoffe dann die nächste saison bei zu sein
wünsche euch aber jetzt schonma viel vergnügen : )

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Steve c20ne
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 März, 2014 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Goldi: Na klar, will ja net von Mopped fallen. 😉😄

OfflinePersönliche Galerie von Steve c20neBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BLACK600
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 März, 2014 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo.kann nur samstag nachmittag für 2 stunden.

OfflinePersönliche Galerie von BLACK600Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 März, 2014 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BLACK600 hat folgendes geschrieben:
hallo.kann nur samstag nachmittag für 2 stunden.
samstag nachmittag! Wink ich lass mal die 2 stunden weg..

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 März, 2014 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

berliner_bln hat folgendes geschrieben:
hoffe dann die nächste saison bei zu sein

da kommt das treffen dann auch n bissl näher zu dir Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de