thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2010 18:53  Titel: Witzig Mein neuer Kennzeichenhalter + Kennzeichenbeleuchtung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

hab heute den tag mal genutzt mein alten (potthässlichen) kennzeichenhalte umzubasteln. Gebraucht hab ich gute 3 stunden:)
kennzeichenbeleuchtung muss noch ein wenig vom halter weggesetzt werden, leider hatte ich keine längeren schrauben mehr da

das sind die resultate,bin mal gespannt wie es euch gefällt:

Image
Image
Image
Image

gruß

edit: blinkerkabel muss ich noch irgendwie geschickt verstecken...

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2010 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe es bei mir ähnlich, aber das Nummernschild so hoch wie möglich gesetzt, direkt unter das Rücklicht. Sieht meiner Meinung nach besser aus. Die LED-Kennzeichenleuchte habe ich auch, aber dann doch nicht angebaut.
(...lege keinen gesteigerten Wert auf so gute Erkennbarkeit Laughing )

OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2010 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr schick!

Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2010 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was muss man da genau machen? einfach absägen und dranschrauben oder?^^

OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2010 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kali91 hat folgendes geschrieben:
was muss man da genau machen? einfach absägen und dranschrauben oder?^^

...alles unter dem "Gepäckfach" wegdremeln,-sägen,-schleifen.
Dann sich was einfallen lassen, wie man den neuen KZH anbringt (je nach Ausführung)

OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2010 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habs auf der anderen seite befestigt, also in dem fach unter der sitzbank, hält nicht nur besser, sieht auch noch besser aus (finde ich)

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2010 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hängt mir persönlich zu weit unten. - Optisch natürlich ziemlich lecker, weil der ori Unterboden echt Grütze ist. Razz

Aber perfekte Optik gibts erst mit nem anderen Unterboden ! Wink

Image
Image

MfG.
Fr33z3r

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2010 07:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ephor

Sieht schick aus. Mir wäre es nur zu viel Arbeit. Klar, die Unterverkleidung ist nicht der Bringer - aber ich kann damit leben Wink

@Fr33z3r

Das mit der perfekten Optik ist halt Geschmackssache Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2010 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja mir gefällt diese Variante sehr gut... Weil die Unterverkleidung echt nicht so sportlich ist Wink

OfflinePersönliche Galerie von maganziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2010 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super arbeit thumbright

Fr33z3r hat folgendes geschrieben:
Hängt mir persönlich zu weit unten. - Optisch natürlich ziemlich lecker, weil der ori Unterboden echt Grütze ist. Razz

MfG.
Fr33z3r

du hast aber keine originale huv Rolling Eyes

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2010 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
super arbeit thumbright

Fr33z3r hat folgendes geschrieben:

MfG.
Fr33z3r

du hast aber keine originale huv Rolling Eyes

I Know, aber der Ori Unterboden sieht einfach so, oder so nicht gut aus. Ich wollte halt was ziemlich sportliches.

MfG.

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[DEFENDER]
Junior Biker
Junior Biker

belgium.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Okt, 2010 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefällt es sehr gut, Ephor!

Nur schade das die deutschen Kennzeichen so gross sind, das macht leider bei Sport-Maschinen viel kaputt.

Ich bin froh das die belgischen Nummernschilder auf die aktuelle (kleine) Grösse geblieben ist, wurde auch mal von geredet diese so gross wie die deutschen zu machen.

OfflinePersönliche Galerie von [DEFENDER]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
vwbora99
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Dez, 2013 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey wollt mal fragen wo du die sitzbank Abdeckung her hast und was die kostet

OfflinePersönliche Galerie von vwbora99Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de