thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pi123
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Sep, 2013 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scheint wohl doch 18. pi123 zu sein!!! lach

OfflinePersönliche Galerie von pi123Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Sep, 2013 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut, dass hier mal jmd schreibt Wink

ich hab die tage nämlich auch daran gedacht und wollte mich dann jetzt mal um eine unterkunft kümmern. ich denke so an etwas die 30 personen? hab da schon was im auge...
könnte das mal jemand mit den briten kommunizieren? (nur, ob allgemeines interesse besteht) nicht, dass am ende dann plätze fehlen und wir zu dritt in den betten nächtigen müssen Very Happy

gruß sascha

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Sep, 2013 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwie sind wohl ein paar Leute mitm Zählen nich aufm Laufenden ^^

1. sascha
2. lugie
3. matze+marie
4. mario
5. olli+stefan
6. tom +matzi
7. uwe
8. tine, uli, richard
9. Thunderrider
10. mastacleana
11. Das Dachsi
12. Schweinebacke
13. deggl
14. smartcat
15. devilstar
16. Ephor
17. pi123
18.
19.

to be continued

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Sep, 2013 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Leute, ich hab auf die Schnelle mal was nettes gefunden.

Das Hotel Deutsches Haus in Cunnersdorf, mitten in der sächsischen Schweiz. Leider nicht das, was ich wollte, aber in meiner Favoritisierten Einrichtung sind JEDES Jahr (seit 40 Jahren) Bergesteiger. Diese kleinen, miesen... Very Happy

Egal, dann eben im Deutschen Haus. Die Wirtin war sehr nett am Telefon und ich werde die Tage mal vorbeischauen, ob es für uns Frage käme. Zwei Dinge vorweg: Das Hotel ist Bikerfreundlich und noch nicht ausgebucht für 2015. Kann nur von Vorteil sein. Für 2014 wären wir schon zu spät.

Kurz n paar Infos vorab:

- Platz für 56 Personen!!!
- 40€ pro Nacht pro Nase
- inkl. HP (Frühstücksbuffett und Drei-Gänge-Abendessen mit Wahlessen beim Hauptgang)
- ausreichend Stellplätze für die Motorräder
- sehr gut gelegen!

Nähere Infos wenn ich vor Ort war Wink

Gruß Sascha

PS: würde mich freuen, wenn ihr mir bissl Rückmeldungen schreibt, ob ihr das Hotel gut findet und ich mich überhaupt weiter drum kümmern soll, oder lieber gleich um was anderes (Jugendherberge o.ä.)

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Sep, 2013 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schaut super aus! bin auf jeden fall für so ne hütte... der komfortanspruch steigt mit dem alter Wink preis ist auch ok.. und abends ein frisch gezapftes is doch auch super.. Smile
aaalso- weitermachen mit der planung! Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Sep, 2013 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weiter so Sascha ich denke auch das das passt.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Sep, 2013 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sooooooooooooo, war heut spontan vor ort:

voll die freundlichen leute da, absolut auf mopifahrer vorbereitet und diese sind auch gern gesehen.
Stellplätze für mopis sollten echt reichen, es gibt auch zwei garagen, die aber normale größe haben (wer zuerst kommt...) und der hof ist abgeschlossen.
reserviert ist jetzt für 40 personen. kein plan, ob wir mehr, oder weniger brauchen, aber sie haben für 54 personen maximal platz. reserviert ist jetzt bis nach himmelfahrt 2014! danach sollten wir dann schnell festmachen, wer kommt, denn - wie gesagt - ist hier absolute urlaubsregion und die werden sich nicht ewig hinhalten lassen. für 2014 wäre nirgens mehr was machbar.

leute die wirklich zelten möchten sind n bissl außen vor. da gibts keine möglichkeit :|

der preis von 40€/nacht/person ist der aktuelle. es kann durchaus passieren, dass bis dahin noch n bissl was tut - müssen wir dann schauen. ich denke es ist dann trotzdem noch akzeptabel.
zimmer sahen ganz gut aus, kleines bad mit dusche in jedem zimmer.
gemeinschaftsraum und sonnenterasse (mit sonne zum abend) sind auch vorhanden ;)

die lage ist gut und auch für abendliches kleinere sprints hätte ich auch schon ne idee (für alle, die von den großen touren noch nicht genug haben Wink ).
tschechien ist nicht weit, für alle, die billigen kippen kaufen wollen Razz (immerhin kann man ja wohl mittlerweile vier stangen pro person mitnehmen)

also von mir gibts: daumen hoch und ich würde sagen wir haben ein ziel.

MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 15 Sep, 2013 00:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passt! thumbright

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Sep, 2013 02:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht echt gut, preis ist OK, passt!!!

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: So 15 Sep, 2013 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin begeistert und finde es toll
wenn der wirt nun noch freundlich ist Wink sollte das doch super werden

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Sep, 2013 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht auch für uns gut aus, also weitermachen Smile

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
0ldcat
Senior Biker
Senior Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Sep, 2013 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:

könnte das mal jemand mit den briten kommunizieren? (nur, ob allgemeines interesse besteht) nicht, dass am ende dann plätze fehlen und wir zu dritt in den betten nächtigen müssen :D

gruß sascha
The Brits are watching, well one of us is Very Happy
That accommodation (Deutsches Haus), looks super and I guess would do more than just encourage us Brits to sign up for this treff . . . . and anyway what's wrong with three in a bed Image Embarassed . . . I thought the Germans invented it . . . vorsprung durch technik Laughing

I will post your 2015 trip on the UK forum, with your permission.

I know it is off topic, but is there a 2014 Treff, and where is the thread ?

Cheers
Tel

ImageImage

OfflinePersönliche Galerie von 0ldcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Sep, 2013 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@oldcat: 2014 thread is ollis part... he want to plan the routs in august 2013... i don`t hear something from him... not much time i think, but he will make the thing! Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Sep, 2013 07:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt jetzt was. Fahren is dieses Jahr nicht mehr, bizepssehenabriss. sttell die Tage was ein, überlege noch an der unterkunft

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
0ldcat
Senior Biker
Senior Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Sep, 2013 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eek Eek ! The Brits are coming !!! Eeeeek!

1. sascha
2. lugie
3. matze+marie
4. mario
5. olli+stefan
6. tom +matzi
7. uwe
8. tine, uli, richard
9. Thunderrider
10. mastacleana
11. Das Dachsi
12. Schweinebacke
13. deggl
14. smartcat
15. devilstar
16. Ephor
17. pi123
18. 0ldcat + Bea
19.
20.

to be continued

Ich gehe jetzt zu den details dieser reise nach den UK forum übertragen. . . Bitte klicken meiner Unterschrift, unten angegebenen Link, um die UK Forum ansehen

ImageImage

OfflinePersönliche Galerie von 0ldcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de