thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jul, 2013 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hört sich super an. so wie es aktuell aussieht werde ich wahrscheinlich schon am freitag nachmittag kommen. melde mich dann bei euch wenn ich im paddock bin und mein mopped abgestellt habe. sandro will noch bei unserem team vorbeikommen und ne runde sidecar fahren, das will ich mir ja nicht entgehen lassen Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Biene Maja
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jul, 2013 07:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wünsche euch viel Spaß am Sachsenring, ist immer super dort, die Stimmung einmalig Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Biene MajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jul, 2013 08:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann meld Dich wenn Du bist. Sandro im Sidecar würde ich auch gern sehen:-) dann mal bis später

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jul, 2013 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier mal ein paar eindrücke

Image

Image

Image

Image

Image

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jul, 2013 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tom hat folgendes geschrieben:

Image

:'(

naja, trotzdem wars sehr geil!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Morene
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jul, 2013 06:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das bild von jorge kannste doch an die presse verkaufen, gab sicher nicht viele von ihm am wochenende... seltenheitswert!!! Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von MoreneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jul, 2013 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha melde dich spätestens ende oktober und du wirst bei uns sitzen.
Smile

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jul, 2013 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fahrerlager

Image

Image

Image

Image

es war einfach nur GEEIIILLLLL !!!!! headbang headbang headbang headbang

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de