thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jul, 2013 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, bis dahin könnt ihr alle in meinem keller schlafen, bzw auf dem dachboden, oder auf dem hof campen. zelte müssten natürlich mitgebracht werden! versteht sich ja von selbst?!
außer die meerschweinchenbande, die könnte den hof abgrasen und bekäme dafür logie frei kost hat sich ja in dem fall erledigt Razz ).
wenns jetzt noch mehr werden, dann muss ich wohl echt nach ner unterkunft ausschau halten...

ich will ja keinen drängen, aber wasn mitm deckel? ich kann mich da an was erinnern, dass so klang wie "sag nur bescheid, ich bin für sowas immer zu haben..." Razz

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jul, 2013 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bescheid!!! Very Happy

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jul, 2013 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Upsala..

1. sascha
2. lugie
3. matzi+marie
4. mario
5. olli+stefan
6. tom +matzi
7. uwe
8. tine, uli, richard
9. Thunderrider
10. mastacleana
11. Das Dachsi
12. Schweinebacke
13. deggl

Cool

Sächsische Schweiz fänd ich auf jeden Fall auch sehr sehr geil. Ich hab nur kein Bock dass mir die Uschi geklaut wird! Da hört man ja so einiges aus der Ecke

By the way: hab mal nach den TT Tickets ausschau gehalten! Dat is ja schweineteuer! Ich armer Banker... Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jul, 2013 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:
Ich hab nur kein Bock dass mir die Uschi geklaut wird! Da hört man ja so einiges aus der Ecke

krass, da muss man wohl in köln wohnen, um "so einiges aus dieser ecke zu hören"? interessant, wie kommst du nur auf sowas?
soweit ich weiß, ist hier der skoda octaiva sehr begehrt. der wird aus tschechien geholt, um hier verkauft und dann geklaut und wieder zurück nach tschechein gebracht zu werden.
und so arm wie du bist deggl, stellen sie dir eh eher eine neue hin :P

oder redest du von deiner freundin? das kann schon sein, dass sie dir die klauen und in tschechien "arbeiten" schicken Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jul, 2013 00:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kölner Uschis wollen nicht mal Tschechen. Die hatten andere Cool

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jul, 2013 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. sascha
2. lugie
3. matzi+marie
4. mario
5. olli+stefan
6. tom +matzi
7. uwe
8. tine, uli, richard
9. Thunderrider
10. mastacleana
11. Das Dachsi
12. Schweinebacke
13. deggl
14. smartcat

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jul, 2013 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool Martin! Würde mich freuen!

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jul, 2013 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab letztens son Opa in einer ZDF Reportage gesehen, der hatte an allen seinen 4 Garagen optische und akustische Warnanlagen. Außerdem ein Nagelbrett (mit Laub getarnt) am Gartentor und sein ganzes Grundstück mit Stacheldraht eingeräumt. Der Nachbar von Ihm hat mit ner Walther um sich gefuchtelt und erzählt er würde sofort schießen, würde es ein Tscheche wagen seinen Grund und Boden zu betreten. Aber, so weiter, das wäre hier normal; die meisten Nachbarn hätten sich bewaffnet, weil die Staatsmacht machtlos wäre und die Diebe zu schnell wieder über der Grenze...

Nun... DAS gibt einem schon zu denken... Razz

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jul, 2013 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:
son Opa in einer ZDF Reportage

das sagt doch eigentlich alles, oder? Very Happy Very Happy Very Happy

Zuletzt bearbeitet von sascha am So 07 Jul, 2013 02:41, insgesamt einmal bearbeitet
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jul, 2013 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Martin cool. Nächstes Jahr doch gewiss auch wieder

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 07 Jul, 2013 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:

außer die meerschweinchenbande, die könnte den hof abgrasen und bekäme dafür logie frei kost hat sich ja in dem fall erledigt Razz

Haha Laughing Sascha paß uf, dass wir dich nich beim Wort nehmen! Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jul, 2013 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So fast vor der Haustür bin ich och dabei... hello2

1. sascha
2. lugie
3. matzi+marie
4. mario
5. olli+stefan
6. tom +matzi
7. uwe
8. tine, uli, richard
9. Thunderrider
10. mastacleana
11. Das Dachsi
12. Schweinebacke
13. deggl
14. smartcat
15. devilstar Twisted Evil

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jul, 2013 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unter der Voraussetzung, dass mein Motorrad bis dahin hält und/oder an diesen Zeitpunkt ganz ist:

1. sascha
2. lugie
3. matzi+marie
4. mario
5. olli+stefan
6. tom +matzi
7. uwe
8. tine, uli, richard
9. Thunderrider
10. mastacleana
11. Das Dachsi
12. Schweinebacke
13. deggl
14. smartcat
15. devilstar
16. Ephor

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jul, 2013 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
Unter der Voraussetzung, dass mein Motorrad bis dahin hält und/oder an diesen Zeitpunkt ganz ist

laughing3

pi123
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Sep, 2013 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

--------------------------------------------------------------------------------

1. sascha
2. lugie
3. matzi+marie
4. mario
5. olli+stefan
6. tom +matzi
7. uwe
8. tine, uli, richard
9. Thunderrider
10. mastacleana
11. Das Dachsi
12. Schweinebacke
13. pi123

OfflinePersönliche Galerie von pi123Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de