thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jun, 2013 16:17  Titel:  K&N-Luftfilter gerissen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute! Da ich gerade ein paar Sachen an der Cat machen muss habe ich bei der Gelegenheit den K&N Filter mal rausgeholt und festgestellt, dass er auf beinahe der gesamten Länge der Knickkante gerissen ist. Ich habe schon 4 normale Filter bei der Cat getauscht und auch beim Einsetzen des K&N Filters gut aufgepasst dass er richtig sitzt. Also es ist ausgeschlossen dass er gequetscht war oder sowas. Jetzt will ich K&N anschreiben und warte mal ab was die dazu sagen. Gut zu wissen wäre daher ob der Filter auch bei jemand anders schon gerissen ist. Das ist ganz schön heftig und eigentlich ein absolutes Unding. Auf der Rückseite waren Pflanzenreste und viel Staub wie noch bei keinem standard Filter. Bestimmt super für den Vergaser... Also ich wäre dankbar für ein paar Meinungen, bzw. ne Bestätigung falls jemand das gleiche hatte. Gruß!

Image

Image

Image

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jun, 2013 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

hatte K&N auch verbaut, bei mir ist der allerdings heil geblieben. Ich würd die anschreiben und mal gucken, was die als Wiedergutmachung vorschlagen...

Beste Grüße

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jun, 2013 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jupp, würd ich auch machen! namenhafte hersteller haben ja auch 'n ruf zu verlieren (sollte man meinen). ich hab schonmal sehr gute erfahrungen mit 'ner reklamation bei kellermann gemacht. vielleicht sind die ja ähnlich drauf?!

viel erfolg!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jun, 2013 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich schon einmal bei einem Cat K&N gesehen, ist also nicht nur dein Filter betroffen.

OfflinePersönliche Galerie von Speed FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jun, 2013 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

K&N hat schon geantwortet, es soll ein Produktionsfehler gewesen sein, falsche Gummimischung oder zu dünn an dieser Stelle. Ich musste den alten zerstören und ein Bild davon mailen, jetzt kommt Ersatz den der Bub persönlich prüfen will. Ich werd den von jetzt an auch öfters checken, eine Chance kriegen die noch.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jun, 2013 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es lebt!!!! Hey sech ma dich und die Cat jippts noch!!!!!!!!!!!! Herzlichste Grüße!!!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de