thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Mai, 2013 12:17  Titel:  Nach fest kommt ab... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach zusammen!

Getreu dem Motto nach fest kommt ab, hab ich mich selbst mit Ruhm bekleckert und beim festziehen von völlig sinnfreien aber optisch ganz tollen eloxierten Schrauben für den Tankdeckel einen Schraubenkopf abgerissen. d'oh!

Nun hab ich wenig Interesse gleich wieder in die Werkstatt zu fahren und viel Geld für diese sch.. Schraube zu zahlen, daher die Frage: kann mir jemand helfen? Hab schon über diese Linksausdreher gelesen, da muss man aber wohl ganz genau beim Bohren sein und da hab ich schon die ersten Zweifel an mein Können. Rolling Eyes
Könnt Ihr vielleicht bestimmtes Werkzeug dafür besonders empfehlen oder sogar leihweise zur Verfügung stellen? Ich komm auch gerne vorbei und lass mir helfen! Wink

Für eure Hilfe vorab vielen Dank!

LG

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Mai, 2013 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Option zwei:
Da deine Schraube ja anscheinend fest genug ist, kleb den Kopf doch einfach fest. Dann siehts optisch fast wie gewünscht aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass du die Schraube nochmal lösen musst ist ja eher gering. Und wenn, kannst dir dann immer noch Gedanken machen Very Happy

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Mai, 2013 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol! Geile Idee! Ich glaub ich hab den Kopf auch aufgehoben. Was nimmt man da? Aluminium-Kleber? Very Happy

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de