| Autor |
Nachricht |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
AAAAaaaufwachen, Ihr müden Geister!
Da ja nun 2013 vor der Tür steht und sicherlicher der eine oder andere (die Frauen natürlich inbegriffen!) seine Urlaubsplanung stehen hat, wollte ich das Thema Forumstreffen mal wiederbeleben. Da der Weg für viele ja recht weit sein wird und manche sicherlich so schnell nicht wieder Richtung Alpen düsen - zumindest nicht auf oder mit dem Möppi - wollte ich mal in die Runde fragen wer denn seinen Aufenthalt auch verlängern würde um die Tage da unten ausgiebig genießen zu können???
Eine Variante wäre ja den Trip auf das WE davor auszudehnen (mein Favorit...), eine andere wäre noch ein paar Tage dran zu hängen. Wie sieht die Planung bei euch aus?! Denn dann wäre es ja auch praktisch sich in der ausgesuchten Residenz rechtzeitig um ein paar Zusatznächte zu kümmern
Also ran an die Tasten und her mit eurer Planung!!!
|
|
|
|
| |
    |
 |
Bigfoot
Senior Biker

|
|
Jungholt Deutschland oder Österreich?
Ist etwas verwirrend.
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
|
|
| |
    |
 |
molchgrotte
Administrator

|
|
|
_________________ Grüße von Uli, euer Admin der Seite
|
|
| |
      |
 |
tom
Thundercat Junkie

|
|
@ Deggl !!!
wir arbeiten dran.
und wer fährt mit dem möpi hin und nicht mit dem hänger ???
|
|
|
|
_________________ gruß tom + matzi
|
|
| |
    |
 |
Bigfoot
Senior Biker

|
|
ich überlege mein Moped mit hänger zu transportieren.... ist einfacher wegen dem Gepäck.
Tom / Matzi / Dachsi....Transporter mieten? kommt uns evtl biliger als zu fahren, oder?
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
Hey,
also ich werd wohl wieder mit dem Lieferwagen kommen, die Frage ist nur, ob ich da noch einen Hänger dranmache oder nicht.
Dementsprechend könnte ich dann noch jemanden und/oder Gepäck aus der Region mitnehmen.
Beste Grüße
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
HotWheel
Biker

|
|
Also ich werde, sofern er mich mit nimmt wieder mim Ephor runter kommen.
Hab nen bekannten mit nem Lagistik unternehmen je nach dem wie viele hier aus der Gegend interesse haben läßt sich da vllt was vereinbaren beuüglich komplett Transport.....ich schließe da die Region Köln/Aachen einfach mal mit ein. Der hat eh immer Touren runter nach München. Sollte da was zu machen sein wäre es ja eigentlich ne günstige und bequeme Angelegenheit. Ihr müsstet mir nur dann recht bald bescheid sagen wie ihr zu dem THema steht dann kann ich mal mit ihm reden.
Gruß
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
also aufgrund der Entfernung wäre es natürlich prima das möppi "huckepack" mitzunehmen und entspannt in den Alpen anzukommen. Bei mir käme es jetzt nur drauf an,ob von euch vielleicht der ein der andere schon früher anreist oder länger bleibt, denn grundsätzlich hätte ich schon bock - wenn ich schon mal da unten bin - ein bisl länger da zu bleiben und die Berge und Pässe zu erkunden. An den Kosten für Transport etc. würde ich mich selbstverständlich beteiligen, keine Frage. ;-)
Edit: wobei eine richtige Tour (event. mit Zwischenstopp?!) da runter wäre natürlich auch sehr reizvoll
|
|
|
|
| |
    |
 |
HotWheel
Biker

|
|
Jo deggl. dat wäre auch ne Idee. nur dann gehen allein fürs treffen mit hin und um mehr oder weniger ein Satz reifen drauf. zumindest schon mal 50% der Auflistung.
Denn Autobahn runter ballern is driss. wäre aber irgendwie schon ne geile Sache. 2Tage hin 5tage da und 2tage wieder um.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Mario
Moderator

|
|
| Das erste mal seit neun jahren das ich Christi Himmelfahrt zu Haus bin.
|
|
|
|
     |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
Andere Frage, gibt es Interessente, der mit im Lieferwagen fahren will? Hätte noch einen Platz frei. Fahre von Köln aus los, alles was auf der Strecke liegt kommt also in Frage.
Beste Grüße
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Bigfoot
Senior Biker

|
|
mmmh, sag, können wir dir meine Maschine mit geben? Meine Freundin fährt so oder so mit dem Auto runter...hab leider keine Anhängerkupplung..
wenn ja bitte PN mit Rufnummer
Gruß
Bigfoot
|
|
|
|
|
|
| |
    |