thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 März, 2013 16:47  Titel:  T-Shirts aktuell Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Nachdem jích jetzt schon paar Meinungen gelesen habe, denk ich können wir sie so belassen.
Das "600R" kommt noch weg und auf Wunsch kann der Name oder der Nickname auf dem Ärmel aufgedruckt werden.

Ich würde vorschlagen das ich noch Meinungen sammle bis zu den Osterfeiertagen (bin nächste Woche geschäftl. unterwegs und dann die Bestellrunde einläute.

Wir sollten uns noch einigen in wieviel versch. Farben wir es möchten.
Ich finde jetzt z.B. weiß auf schwarz zeitlos und zu allen Outfits passend.
Lasst Euch darüber hier und alles andere wird dann am Osterwochenende bekanntgegeben.

Schönes Wochenende Euch allen

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 März, 2013 04:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Coole Sache, weiß auf schwarz ist ok, können ja dann ne doodle liste machen wer welches shirt haben will

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Morene
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 März, 2013 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wäre auch für weiß auf schwarz, wie gesagt passt überall dazu...

vielleicht noch hinter das yzf thundercat die 3 triangeln legen... aber wird dann vielleicht zu viel... oder auf den ärmel, anstelle des namen...

OfflinePersönliche Galerie von MoreneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 März, 2013 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmgabel

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Morene
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 März, 2013 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ich hab extra noch überlegt wie es heißt Very Happy

triangel ist das, wo man früher die leute zum essen gerufen hat oder?

OfflinePersönliche Galerie von MoreneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 März, 2013 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 März, 2013 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

UPDATE 29.03.2013

Image

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 März, 2013 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde ich gut!

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 März, 2013 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auch

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 März, 2013 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schick schick

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Apr, 2013 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodele,
ich hab so das Gefühl das die Resonanz jetzt dann doch nicht die Beste ist und es sich mit Bestellungen ziemlich im Rahmen halten wird.
Trotzdem für diejenigen denen dieses Design gefällt und die eins haben möchten, hier der offizielle Bestellstart.
Ein T-Shirt kostet 18€ und ich dachte das ich Bestellungen bis zum Sonntag, 28.April per PN annehme.
Bis dahin nicht bestellte UND bezahlte Shirt werd ich nicht in Auftrag geben.
Via PN gibts dann meine Kontodaten.
Sweatshirt oder Poloshirts u.ä. können auch gemacht werden, allerdings müßte ich da den Preis erst anfragen.
Gruß aus Stuttgart

Sollte es seitens der Mods oder Admins Einwände geben, bitte ich um Benachrichtigung.

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Apr, 2013 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einwände gibt es keine, nur Lob für deine Arbeit. PN mit Daten kommt die nächsten Tage. Danke, Uli

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Apr, 2013 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab heut noch andere Dinge angefragt.
Hier nochmal im Einzelnen:

T-Shirt = 18 €
Polo-Shirt = 20 €
Sweat = 25 €

Zuzüglich Versand mit Hermes Standard Päckchen 4 €.

Vorschläge wurden mir jetzt nicht wirkich zugesendet deshalb denke ich das SCHWARZER DRUCK AUF WEISS
und WEISSER dRUCK AUF SCHWARZ ganz ok ist, oder?

Bei den PN dann bitte folgende Angaben:

Name und Lieferadresse
Welchen Artikel
Größe
Farbe
Stückzahl
und ob der Name auf den linken Ärmel soll oder nicht und wenn ja, WELCHER NAME.

Bis Ende diesen Monats werde ich dann E-Mails verschicken mit meinen dmentsprechenden Daten.

LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Apr, 2013 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Jungs,

die Bestellungen hab ich jetzt entgegengenommen.
Ich bitte darum, das innerhalb dieser Woche die Zahlungen bei mir eingehen, dann kann ich kommenden Montag die Bestellung an den Drucker geben.
Vorauskasse deshalb, weil ich vermeiden will, das ich auf mehreren Shirts sitzen bleibe. Klingt verständlich oder?
Danke im voraus dafür und hier an dieser Stelle gibts dann die Neuigkeiten zum Liefertermin.

Gruß
LC

LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Mai, 2013 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der momentane Stand der Dinge:

Die Gelder sind alle eingetroffen und somit habe ich heute die Bestellung zusammengestellt und beim Drucker abgegeben.
Er selbst war nicht da, somit kann ich im Moment keine Angabe zum Liefertermin machen, werde dieses aber Anfang nächster Woche nachreichen.

@ Menedon
Zu viel bezahltes Geld leg ich Dir dann in die Lieferung.

UND AN DIESER STELLE AUCH MAL EIN GROßES DANKESCHÖN AN EUCH, JUNGS.
WIR KENNEN UNS NICHT PERSÖNLICH, UND IHR BRINGT MIR NE MENGE VERTRAUEN ENTGEGEN, WAS IN DER HEUTIGEN ZEIT AUCH NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH IST.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de