thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Morene
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Apr, 2013 06:46  Titel:  2. Mötzlicher Bikertreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Samstag ist es wieder so weit. Nicht unweit von Halle/Saale findet wieder das Mötzlicher Bikertreffen statt mit Ausfahrt.

Erwartet werden ca. 300 Motorräder.

Auch ich werd dabei sein, sofern ich wieder alles fit bekomme bis dahin!

Vielleicht kommt ja wer aus der Nähe und man trifft sich dort!

OfflinePersönliche Galerie von MoreneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Apr, 2013 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab zwar schon was geplant am Samstag, aber kommt ja oft was dazwischen Wink
Wenn ich Zeit hab gern.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Morene
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Apr, 2013 06:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

falls du noch nähere infos brauchst, meld dich einfach bei mir Smile

OfflinePersönliche Galerie von MoreneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Apr, 2013 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schreib die doch einfach hier rein. vielleicht ziehts den ein oder anderen noch an?! wasn mit schweini???

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Morene
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Apr, 2013 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naaaaa gut....

also samstag ab um 9 findet in mötzlich (nähe halle saale) (wer es nicht kennt benutze bitte google ^^) der 2. biker-gottesdienst statt.... ich hoffe auf zahlreiches erscheinen! falls fragen sind, fragt Smile

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Apr, 2013 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morene hat folgendes geschrieben:
naaaaa gut....

also samstag ab um 9 findet in mötzlich (nähe halle saale) (wer es nicht kennt benutze bitte google ^^) der 2. biker-gottesdienst statt.... ich hoffe auf zahlreiches erscheinen! falls fragen sind, fragt Smile

gottesdienst? sry, ich bin raus! Very Happy

Morene
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Apr, 2013 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das heißt einfach nur so, damit die polizeipräsenz nicht so groß ist Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de