Autor |
Nachricht |
komac
Thundercat Junkie

|
|
So Freunde der guten Unterhaltung, am Sonntagabend wird das erste GP-Rennen der Saison übertragen. Rossi fährt wieder auf Yamaha und hat angekündigt, seine Moto GP Karriere zu beenden, wenn er Weltmeister wird.
|
|
|
|
    |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
geil. kann ja fast nur spannend werden!
|
|
|
|
      |
 |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
nun im Qualifying konnte er ja nicht überzeugen... Viel spannender wird die weitere Entwicklung von Stefan Bradl sein, der hat Rossi ja schonmal hinter sich gelassen Und wie Marquez abgeht... wohow das wird noch für Schlagzeilen sorgen
|
|
|
|
|
    |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Man sollte Rossi nicht zu schnell abschreiben. Geil, das wird eine spannende Saison
|
|
|
|
    |
 |
chewbacca
Thundercat Junkie

|
|
@ deggl: da saß Rossi aber noch auf der Ducati, ich glaube dass es so schnell nicht wieder passiert. Vale ist wieder da wo er hingehört Ich glaube der wird das mit Lorenzo unter sich ausmachen.
|
|
|
|
    |
 |
Morene
Biker

|
|
war das nur ein hammer finale, so stellt man es sich vor!
|
|
|
|
_________________ Die linke Hand zum Gruße
|
|
|
    |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
komac hat folgendes geschrieben: | Man sollte Rossi nicht zu schnell abschreiben. Geil, das wird eine spannende Saison |
dem kann ich nur zustimmen. bradl traf auch all meine erwartungen. sein kommentar passte zum rest. ist nicht mein fall, der jung.
und was lorenzo angeht (matzi kennt ja meine meinung): ich seh den gern!
krass, war, dass die kameras lorenzo die letzte zeit erst gar nicht mehr zeigten. der drehte locker seine kreise. aber auch da war der abstand zu rossi dann gar nicht mehr soooo groß am ende. der rossi ist einfach großartig. der hat allein schon ein sympathisches alter!
über marquez muss man nicht viel reden. sehr gut!
|
|
|
|
      |
 |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
Au ja, was Rossi da noch gezeigt hat war wahrlich meisterlich, marquez schön abgefrühstückt und eiskalt in die schranken gewiesen. Was du aber gegen Bradl hast? Ich finde er hat nen guten Job gemacht und konnte sich m.E. gut behaupten, wenn auch vorzeitig ausgeschieden...
|
|
|
|
|
    |
 |
matzi
Biker from Hell

|
|
Wir fanden es eifach mal wieder nur geil. Anfang Mai geht´s nach Jerez und wir schauen uns die Jungs mal live an, vielleicht kommen dann Cortese und Bradel auch mal in die Puschen. Rossi schafft´s ja ohne unsere Unterstützung aber anfeuern werden wir ihn auf alle Fälle. Ob die Schlagzeilen von Marquez auf Dauer gut sein werden wird die große Frage sein.Lorenzo steigt langsam in meiner Gunst, sein Lutscherverhalten hat er ja abgelegt!
War schon mal jemand beim Rennen in Jerez? Und wer ist in Assen und am Sachsenring?
Gruß Matzi und Tom
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
naja, sachsenring liegt bei mir ja nahe, aber das geld... mal sehen
|
|
|
|
      |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Einmal Lutscher, immer Lutscher Fahrerisch ist er aber natürlich über jeden zweifel erhaben
Viel Spaß in Jerez
|
|
|
|
    |
 |
matzi
Biker from Hell

|
|
So, back aus Jerez und ich kann nur sagen es war der Hammer.
Rennen aus deutscher Sicht natürlich nicht ganz so wie erhofft. Aber das ganze drum rum in Jerez ist einfach nur genial. Alles dreht sich in der Stadt um Motorräder und da ist dickes Schaulaufen (-fahren) angesagt mit allem was die Teile so hergebe, egal ob Roller oder Harley und die Polzei steht schön daneben. Einfach nurz zu empfehlen. Termin kommt ab sofort in unsere jährlich Reiseplanung Werd mal versuchen ein paar Einblicke davon hochzuladen.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
matzi hat folgendes geschrieben: | ... Werd mal versuchen ein paar Einblicke davon hochzuladen. |
bin gespannt
|
|
|
|
    |
 |
tom
Thundercat Junkie

|
|
_________________ gruß tom + matzi