|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Michel
Thundercat Junkie

|
|
Hallo Catgemeinde,
meine R1 steht jetzt zum Verkauf bei Mobile, falls jemand interresse hat,dann würde sie zumindestens hier im Forum verbleiben.
Sucht einfach unter R1 RN04, Bj.2001, Postleitzahl 13088.
Michel
|
|
|
|
_________________ Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)
|
|
| |
    |
 |
MatZ1000
Thundercat Junkie

|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
| |
     |
 |
MatZ1000
Thundercat Junkie

|
|
| Achso Michel, du kommst aber schon noch ab und zu an Rechner um hier im Forum mitzulesen und mit Rat uns beseite zu stehen??????
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
| |
     |
 |
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer

|
|
och nöö...
wir haben es gewusst, waren aber verdammt gut im Verdrängen .. und jetzt machst du sowas
eigentlich wollte ich dir jetzt noch Fotos von der Probefahrt unter die Nase reiben, aber ich finde sie nicht mehr
Hoffentlich fahren wir nochmal zusammen eine Runde. Vielleicht auf einer Daytona?
Ansonsten sehen wir uns auf Raubzug, wenn ich mal wieder Privatleben habe
Schade schade Michel
p.s. da unten steht, dass du heute Geburtstag hast!!!
|
|
|
|
     |
 |
Michel
Thundercat Junkie

|
|
Sicher werd ich hier ab und zu vorbeischauen!
Raubzug gerne,meldest dich einfach pedda.
|
|
|
|
_________________ Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|
|