Autor |
Nachricht |
Jensler
Baby Biker

|
|
Ja mal sehen. Werd mal berichten, in welche Richtung es geht....
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
olli
Special Biker from Hell

|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
     |
 |
Morene
Biker

|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | ich denke auch, dass das alles eine frage des preises ist.
telefonverhandlungen hätte ich als verkäufer auch abgewiesen. da kann ich ihn verstehen |
war doch aber dort
|
|
|
|
_________________ Die linke Hand zum Gruße
|
|
|
    |
 |
nobbytv
Baby Biker

|
|
Hey Jens
Willkommen in der Gemeinde. War früher oft in Löbau / Herwigsdorf zur Bikerparty. Bin selber 7 Jahre im Kreis gefahren. 1998 im Yamaha Cup, habe die noch in der Garage stehen mit einem gemachten Rennmotor von Jörg Teuchert.
Mein Kumpel hat gestern seine Cat verkauft. Solltest du eine bekommen und Teile brauchen einfach nur mal kurz anschreiben.
Wünsche eine Tolle und Unfallfreie Sasion 2013 !!
Mit dem besten Biker - Gruß
Nobby
aus Bad Honnef am Rhein
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Jensler
Baby Biker

|
|
nobbytv hat folgendes geschrieben: | Hey Jens
Willkommen in der Gemeinde. War früher oft in Löbau / Herwigsdorf zur Bikerparty. Bin selber 7 Jahre im Kreis gefahren. 1998 im Yamaha Cup, habe die noch in der Garage stehen mit einem gemachten Rennmotor von Jörg Teuchert.
Mein Kumpel hat gestern seine Cat verkauft. Solltest du eine bekommen und Teile brauchen einfach nur mal kurz anschreiben.
Wünsche eine Tolle und Unfallfreie Sasion 2013 !!
Mit dem besten Biker - Gruß
Nobby
aus Bad Honnef am Rhein |
Ohhh. Na wenn das nichts ist! Top!
Na ich fahre noch nicht so lange richtig aktiv. Für nächstes Jahr wird TRL-Cup und/oder FR Challenge angepeilt. Aber ich bin eher so der Endurance-Fahrer. Da steh ich total drauf. Wir wollen mit 2 Kumpels nächstes Jahr Osche anpeilen mit ner 1-Bike-Strategie! Basis ist ne 2009er ZX10R, die wir jetzt über das Jahr vorrichten für die Kreisfahrt.
Wir sind halt nicht von Beruf Sohn oder "Schwerverdiener", da muss man ganz schön die Groschen umdrehen.
Nunja, hauptsache Spaß macht es. Wichtiger ist uns nichts. Naja gut, Spaß und gesund ankommen.... Hätten wir die Kohle würden wir nen richtigen Endurance-Cup fahren, aber das geht leider finanziell nicht.
Wenn du Yamsen-Cup gefahren bist, kennst du da manchmal noch einen Frank Jurisch,.... alias "Speeche" . Team Mierisch....
Mit dem braten wir immer an. Der hat letzte Wintersaison seine "Einsatz-Yamse" privatisiert und dem Mierisch abgekauft!
Kranke Typen im Yamse-cup....
P.S.: Darf ich nen Bild sehen von der Einsatz-Jamse....???? Ich steh total auf unbeleuchtete Schleifeisen....
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Hähnchen
Senior Biker

|
|
welcome und viel Erfolg bei der Suche Nette Rennsemmel!
|
|
|
|
_________________ Es ist Krieg sprach der Tod, schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher!
|
|
|
    |
 |
Morene
Biker

|
|
Jensler hat folgendes geschrieben: | Basis ist ne 2009er ZX10R |
ich find die 09er nich so pralle... die scheibe.... als hätte man das erst gemerkt, als se fertig war, dass da noch was dran muss
aber schlimmer ist die 12er zx10r... mein gott die verkleidung... ohje....
|
|
|
|
_________________ Die linke Hand zum Gruße
|
|
|
    |
 |
Jensler
Baby Biker

|
|
Ja Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden.
Für uns zählt einfach nur Preis/Leistung und da findet man kaum was
besseres. und solides. Ersatzteile sind saubillig und schnell zu bekommen. jetzt kommt nur noch Bazzaz rein, lack und dekor und dann
ist alles schick...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
HotWheel
Biker

|
|
Hi,
ja dann mal herzlich willkommen im Club.
Viel Spaß und fühl dich wohl.
Gruß aus Kerpen
HotWheel
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Jensler
Baby Biker

|
|
So, nun möchte ich vorerst wieder Tschüssi sagen.
Ich geb es vorerst auf mit der .
War gestern wieder auf der Reise und suchte vergeblich nach meiner .
Nunja, es ist wieder ne Aprilia geworden.
Ich will jedoch keine Forumsleiche werden, deswegen wollte ich wenigstens Tschüss sagen.
Hat mich sehr gefreut, hier auf so nette Leute getroffen zu sein.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, bleibt schön gesund und lasst eure s heile. Seit zufrieden mit dem was ihr habt und pflegt sie. Ihr habt was ganz Tolles.
Also dann.
Alles Gute liebe TC Gemeinde.
VG
Jens
|
|
|
|
|
|
|
    |