thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2012 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn du einem davon das Mopped verkaufen kannst, hast du echt nen super Geschäft gemacht, denke ich.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2012 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensch oli,
nun geht sie doch weg! Crying or Very sad
aber man wird eben nicht jünger,hattest aber ne geile zeit mit ihr. ODER!! Wink

liebe grüße aus berlin

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2012 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also für 3700 geb ich meine auch her! Cool

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2012 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

olli ich drück dir mal ganz fest die daumen

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2012 00:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie isses?
weil mich ja viele fragten, was die neue wird: was hast du ins auge gefasst?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2012 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lach mich nicht aus aber ich würde dich gerne unterstützen. Ne firebolt, am liebsten xb12. Nehm aber auch die neunEr. Am Freitag hab ich Verhandlung wegen verkauf

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2012 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool! da lach ich ganz sicher nicht!
die firebolt ist echt "speziell" Wink
aber es raten viele von der 9er ab... belies dich vorher gut. (allein der sound soll schon lascher sein Very Happy )

kenn ja dein preislimit nicht, aber in frankfurt steht ne schöne! ich schick dir mal ne pn

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Aug, 2012 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Olli, wie siehts aus? Ist die Mietze schon zu einem anständigen Preis in liebevolle Hände gegeben worden?

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Aug, 2012 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wahrscheinlich hat er soviel geld für die cat bekommen, dass er sich damit nach cuba abgesetzt hat:P

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Aug, 2012 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das gleiche wollt ich heut auch fragen!
@hannes: wasn mit dir, schon was neues am start???

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2012 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee, da wird wohl so schnell auch nix neues kommen...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2012 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Arbeitskollege will Sie für 3500 haben. Kratzt grade die kohle zusammen. Und dann geht es auf die Suche nach neuem mopped

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2012 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, dann weiterhin viel erfolg!

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2012 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....uuuuund?

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2012 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh himmel oli... und dann ne firebolt... ein freund von mir hatte mal eine... bis sie zweimal gekrascht und dann in einzelteilen in kisten verkauft wurde... an sich nen feines teil...

aber deine mieze.... *heul*...

Wie ist denn nu da der Stand????

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de