thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Apr, 2012 11:48  Titel:  letzte fahrt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit meinem termi... liegt jetzt in der aservatenkammer Razz
und ich wollte nur ne runde drehen um den mattschwarzen hitzespray zu trocknen..
Shocked Rolling Eyes Laughing

Image

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 29 Apr, 2012 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is dat Mopped auch gleich eingezogen worden? :-O

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2012 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so laut war der doch garnich..! Twisted Evil

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jul, 2012 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Cat hat jetzt auch die 100.000 km - Marke geknackt. Standesgemäß auf der Nordschleife. Habe heute sogar ein Foto von der entscheidenden Runde gefunden Cool

Image

Leider hat das Tacho nicht die magischen 5 Nullen gezeigt. Das dauert noch zwei bis drei Saisons, weil das Teil bei Kilometer 17.800 gewechselt wurde. Confused

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2012 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im, club der 100.000 er thumbright
da bin ich nicht mehr so alleine

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2012 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tom hat folgendes geschrieben:

mir fehlen auch nur no ca 15.000 :)

und glückwunsch zum 100.000er, gunnä Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2012 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tom hat folgendes geschrieben:

Wollte schon in der letzten Saison in den CLub eintreten, aber es hat sich irgendwie keine längere Tour mehr ergeben. Aber ganz einsam warst du ja nicht. Michel hat seine Cat ja schließlich auch schon genullt Cool

@Rolf: Na dann, immer fleißig Kilometer schruppen. Deine letzte Tour war ja schon mal ein guter Anfang Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jul, 2012 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geiles Foto, auch wenn du nich in die Cam glotzt.....!, liegt aber sicher am Fotografen Smile Schön wars !

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2012 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War cool, dass du Zeit hattest... Cool

Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2012 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pause mit klarem Blick auf Sachsen-Anhalts höchsten Hügel Cool

Image

OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2012 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Brocken ist ein Berg Twisted Evil auch für "Leute aus dem Tal der Ex-Ahnungslosen" Laughing Laughing Laughing

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2012 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Tal der Ex-Ahnungslosen ist ja auch nur eine temporäre Zwischenstation Wink (Dazu fällt mir ein: "Was heißt ARD?")

OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2012 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann will ich meine Mulle mal auch zeigen. Ist noch nicht ganz fertig, aber auf nem guten Weg. Blinker vorn sind schon auf LED in der Verkleidung drin. Ma sehen, was noch kommt Smile

Image

Uploaded with ImageShack.us

OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jul, 2013 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...letzes Wochenende den Nürburgring besucht :)

Image

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jul, 2013 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollen wir jetzt raten, welcher von beiden dir ist? :P

Image

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de