thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2012 21:35  Titel:  Akrapovic Titan Auspuff mit DB-Eater Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

verkaufe gerade meine thundercat, ist soweit in trockenen Tüchern!
Das einzige, der käufer will natürlich nicht soviel bezahlen wie ich haben möchte Very Happy was ein wunder? Very Happy
Da der Käufer kein Wert auf geilen Sound legt und den Wert des Akrapovic Auspuff nicht bezahlen möchte, ich aber unterm Strich mein Geld haben will verkaufe / bzw Tausch ich den Auspuff gegen einen Originalen/Verlgeichbares günstiges + Ausgleich.
Also wenn ihr interesse habt, meldet euch.
Gerne auch per Mail maganzi@msn.com
Auspuff ist Top, ca 5000km drunter. Keine Kratzer nüschts.
DB Eater und Originale E-Zulassung sind dabei.
Das Rohr zwischen Krümmer und Auspuff ist auch dabei, brauch ich natürlich auch von euch Wink

Da nen originales Auspuff etwa 50-100euro kostet. Der Akrapovic kostet neu 656,-€ dazu noch das Verbindungsrohr aus Edelstahl da weiß ich gerade nicht den Preis. Würde ich im Austausch VHB 400€ plus originalen Auspuff veranschlagen.

Den Carbonhalter gibts natürlich dazu, wie die Slip-on Akrapovic zusammenhalter.

Grüße

OfflinePersönliche Galerie von maganziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
kalleknall
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2012 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

gibts ein Bild von derm Teil ? Also angebaut ?

Danke

Chris

OfflinePersönliche Galerie von kalleknallBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de