thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nikiton
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2012 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, aber außen befindet sich da nirgends 'ne Schraube :/

Wer später bremst, fährt länger schnell!

OfflinePersönliche Galerie von nikitonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2012 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
hehe, lang ists her, was hannes? Very Happy

Oh ja Very Happy

@nikotin: Was hastn du fürn Leo?? Crazy Bei allen, die ich bisher gesehen hatte, war dort die DBKiller Schraube... Tja, also wenn da keine ist, dann weiß ich auch nicht weiter... Think Sorry

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2012 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach doch am Besten mal ein Bild von deinem Dämpfer aus der von Metalhead gezeigten Position und eins einfach von hinten.

Vielleicht kann man dann schon mehr erkennen.

OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2012 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht, das dein Leo ne Racingversion ist, weil dann hatta keine ABE... tongue

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nikiton
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2012 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seht's jetzt ja in der Signatur. Smile

LeoVince SBK, aber da ist definitiv keine Schraube Very Happy

Hier jetzt noch mal ein paar Fotos:

Image

http://www.fotos-hochladen.net/view/img0317x54ihs6mct.jpg

Image

http://www.fotos-hochladen.net/view/img0318y3uhszdg1q.jpg

Image

http://www.fotos-hochladen.net/view/img0319qujhn9orxc.jpg

OfflinePersönliche Galerie von nikitonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nikiton
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2012 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups, die sind ein wenig groß geraten... Rolling Eyes

Hier noch mal die Links:

http://www.fotos-hochladen.net/view/img0318y3uhszdg1q.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/img0317x54ihs6mct.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/img0319qujhn9orxc.jpg

Edit:
Sie läuft erst wieder seit 2 Tagen. Bin noch nicht dazu gekommen sie richtig sauber zu machen. Very Happy

Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2012 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Killer fehlt schon xD

Und die 6 "Schrauben" drumherum sind eigentlich Nieten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Niet#Blindniete

OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nikiton
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2012 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sicher, dass der schon fehlt?
Ich hab gehofft der könnte noch lauter Sad
Also ne ABE hab ich davon! Von daher wird's keine Racingversion sein.

Und das drum herum sind Schrauben. ^^
Imbus! Hatte eben schon welche los, bis mir aufgefallen ist, dass 2 Stück schon rund sind.

Und im Auspuff ist noch 'n Rohr, das wird der Killer sein.

Sieht man auf dem Foto nur nicht.
Aber ich seh's mit'm Auge. Razz

Weiß jetzt jemand wie ich den DB-Killer da raus bekomme? Smile Very Happy

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2012 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vermutlich garnicht, ohne ihn zu öffnen. Das wird dann allerdings kompliziert, wenn du ihn doch mal schnell wieder einbauen musst. Von daher mein Tip: drinne lassen Wink

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2012 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also dein auspuff schaut aus wie meiner. Da ist am endrohr normal von unten eine schraube bzw wenn kein killer drinnen ist müsste dort ein 5mm loch sein. Vielleicht gibts auch versionen vom auspuff wo der fest ist der Killer.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2012 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was gehört denn da für ne schraube rein? M6 metrisch?

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2012 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Killer ist noch drin, sieht man doch am inneren Ring, wenn der Killer raus ist, gibts nur einen Ring.

Ich hab den noch nie so gesehen, eigtl gehört da ne Schraube hin. Ob der da überhaupt entfernbar ist,kann ich dir nicht sagen. Der Rest sind allerdings nieten, die nicht kaputt machen;)

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2012 06:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Nieten würde ich in ruh lassen, nicht das bei spuren der Sportverein grün weiß meint das da was dran gemacht wurde und anfangen zu nerven.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
nikiton
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2012 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also kein lauter Auspuff für mich Sad Crying or Very sad

goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2012 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich kann aus erfahrung sagen lass es so wie es ist mit killer
den wenn du den rausmachst und die erwischen dich wirst du so um die 110 euro ärmer und um einen punkt reicher sein
ob dir das etwas lauter zu sein das wert ist ? mir nicht mehr

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de