thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2012 23:28  Titel:  Andalusia Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, ich meld mich mal ab.. werd das cätzchen nach gibraltar bringen.. geplante 4800 km.. noch mit ner "go pro hd" ausgestattet.. meld mich dann wieder, wenns was zu sehen gibt.. Smile
und tourbeschreibung folgt.. Smile

greetz an die "familie" Smile

Image[/URL]

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2012 00:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gute fahrt und viel spaß!
bist du allein unterwegs?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2012 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Fahrt und bring ein paar schöne Bilder mit Smile

Gruß Tom und Matzi

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2012 08:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Spaß und schicker Auspuff;) Wir erwarten Bilder!

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2012 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute und sichere Fahrt. Viel Spaß auf dem Trip.

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2012 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hast du ja ein bisschen mehr als eine Wechselunterhose und eine Zahnbürste eingepackt. Viel Spaß auf deinem Trip Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2012 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hola Jungs und Maedels; Caetzchen hat mich nach Gibraltar gebracht.. Jetzt erstmal Pause.. Bin mit nem Kumpel und seiner Multistrada unterwegs.. Hammerstrecken, Hammerlandschaft.. Bei plus minus 40 Grad Wink Dokumentation folgt.. Smile sind jetzt die naechsten 4 Tage auf rancholoslobos.. Und werden da ein paar tagesritte unternehmen.. Adios amigos! Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2012 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wow wie krass & wow wie geil!

sowas würd ich auch gern mal machen...

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2012 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:
wow wie krass & wow wie geil!

sowas würd ich auch gern mal machen...

nicht lange labern, einfach machen! Razz
spontan wirds eh am besten!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2012 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geil viel Spaß Alter !!!

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2012 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mahlzeit!
tour beendet- cätzchen ohne probleme die 5000km durchgeschnurrt..
es ging ua durch flußbetten, offroad-strecken, sanddünen... bei letzterer hatte sie sich dann doch eingegraben.. Smile

auf jeden fall gibts nen neuen lieblingsbike-spot: andalusien...
wer die möglichkeit hat- ab dahin und genießen.. hammer strecken, super straßen, kein verkehr... bilder und vids folgen.. Smile

wegi
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2012 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Rolf,
R E S P E K T ! ! ! Freu mich auf die Fotos un ne kleine "Love-Story"! Wink

OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2012 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schöne Tour-Idee. War das 'ne spontane Aktion oder habt ihr das von langer Hand geplant?

Bin auch auf die Bilder und Wie-deos gespannt Smile

Wenn ich i-wann mal mit lernen fertig bin zieht es mich auch zweirädrig Richtung Mittelmeer Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2012 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

viel zu warm da Wink

wie wärs mit nem bogen durch polen - finnland - schweden?

Morene
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 März, 2013 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und kommt hier noch was? Smile

OfflinePersönliche Galerie von MoreneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de