thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2012 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wasn des für ne frage.. Razz
ich fahr doch ned ohne bier in den östen.. Razz
warum meinst dass ich mim auto komm.. Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2012 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bring nen Kasten mit, HotWheel bringt auch nen Kasten mit.
Wenn du noch einen mitbringst deggl haben wir schon drei;)

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2012 01:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab wahrsch. 3 kisten dabei, 1,5 davon hat michel gespendet

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2012 07:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

würden ja auch was mitbringen, aber auf dem motorrad .... Think
sieht bestimmt gut aus

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2012 07:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir geben auch noch eine Kiste Bier für das Voting und dem daraus resultierenden dritten Platz vom Hochzeitsbild dazu Smile.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2012 08:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute Leute woll ihr denn nur saufen (?) Pfuiiiii.......
Ich hoffe es ist auch Radeberger dabei !!!

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2012 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stefan und ich trinken nur limo

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2012 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wette ne kiste dagegen das ihr das nicht schafft @olli.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2012 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laughing3 jenau

Was is denn für Non-Alcs gedacht?...slbst mitbringen oder wie?

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2012 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie was? Kein Alkohol ist aber auch keine Lösung. Aber ich denke das ein oder andere kann man am Freitag bzw Samstag vor Ort auch besorgen.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2012 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir bringen auch noch alkfreies mit, für Stefan und Olli Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wegi
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2012 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Jungs un Mädels...

Ich war heut noch ma auf dem Campingplatz und hab des Weiteren ein Großteil der beiden Touren abgefahren. Eins vorweg, zieht euch warm an!!! Am Schleizer Dreieck lag heut Schnee auf der Straße. Jaaaa, ich hab a nich schlecht geschaut. Brrrhhh, hoffen wir das der Wetterbericht recht hat uns es wenigstens trocken bleibt. ;)

Also zur Anfahrt. Da der Campingplatz wirklich unscheinbar ist und gut versteckt liegt, wollt ich nur fix darauf hinweisen, dass ihr das den Sackgassenschild folgen solltet. Darunter steht nämlich ganz klein "Zufahrt zum Campingplatz..."! Sprich durch Gössitz bis zum Ende fahren un dann Augen zu und durch. Wenn ihr dann auf der frisch geteerten Straße seit macht ruhig etwas langsamer. Der Raps is ordentlich hoch gewachsen so das ihr die doch recht engen Kurven nich wirklich gut einsehen könnt. Woll'n ja diesmal das alle ohne Unfall landen. Wenn ihr das hinter euch gebracht habt müsstest ihr das hier sehen: Bungalows Wenn nicht, seit ihr falsch! Viel Spaß beim Suchen! :D

Des Weiteren wollte ich kurz vorstellen wo wir am Freitag zum Mittag einkehren werden. Hier werden wir futtern! Die Liste was es zum Futtern gibt werde ich am Donnerstag ausgeben, wo dann jeder sein Lieblingsgericht raussuchen kann. Aso, eins noch! Es wird auch höchstwahrscheinlich ein Zelt geben mit der Option zum Fußball gucken am Samstagabend. Soll ja den ein oder anderen geben der da gern vor der Klotze sitze mag, wenn er nich grad in München is. ;)

Aso, irgendjemand hatte gefragt ob's da a was zum futtern und trinken gibt. Es gibt auf jeden Fall ein Kiosk, der wird bestimmt auf sein. Wenn nich sind ja eins, zwei Leute mit dem Auto da. Sprich mar kann a fix nach Pößneck fahren und "auftanken". Da Stefan angeblich nix trinken mag/will/soll wird's bestimmt a nich so knapp mit dem Bier. Razz Darüber hinaus, möchte ich noch mal in Erinnerung rufen das wir essenstechnisch auf HP gebucht haben. Frühstück (Buffet) gibt es immer von 8:00 - 10:00 Uhr im Restaurant gleich neben den Hütten. Abends sind die Zeiten von 18:00 -20:00 Uhr!

Also bis Donnerstag!!! Gute Anreise!!!

OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2012 03:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wäre auch gerne dabei, aber man kann ja nicht alles haben...
also wünsche ich euch viel spaß und das mir keine klagen kommen Wink

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2012 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wegi hat folgendes geschrieben:
ns noch! Es wird auch höchstwahrscheinlich ein Zelt geben mit der Option zum Fußball gucken am Samstagabend. Soll ja den ein oder anderen geben der da gern vor der Klotze sitze mag, wenn er nich grad in München is. Wink

!

DAAANKE!!!
Hab meine Karte fürs Olympiastadion eh schon abgegeben! :/

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2012 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann muss ich heute noch die Winterreifen aufziehen Very Happy

Extra für uns das Schleizer Dreieck gesperrt, cool Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de