|
|  |
Autor |
Nachricht |
matzi
Biker from Hell

|
|
So, wieder zu Hause und ich kann nur sagen ein schöner sonniger Tag am Ring. Sogar noch ein bißchen Sonnenbrand mitgebracht. Temperaturen nicht sommerlich aber in Textil erträglich. Deggl hat sich als harter Lederfahrer erwiesen, Hut ab!!!
Sonst leider keinen getroffen, wenn wir auch 4 Miezen gesehen haben und zwar mit Kölner, Mettmanner, Klevener und das 4. hab ich vergessen Kennzeichen. Jemand den man hätte kennen können?
Schnupperfahrern war leider erst ab 18 Uhr, daher nicht mitgemacht
Aber wenn Dunnracing das nächstes Jahr wieder so organisiert, lohnt es sich bei den Instructor-Gruppen anzumelden, sah doch sehr organisiert aus in den kleinen Gruppen.
So, jetzt lockt die Couch, schönen Abend noch
Gruß
Tom und Matzi
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
Erstmal ein dickes Danke an Tom und Matzi!! War wirklich ein richtig schöner Tag und ne tolle Tour, wenn auch etwas frisch unterm Leder Schade, dass sich nicht noch der ein oder andre angeschlossen hat - Ihr Luschen
Matzi du musst auch noch das Foto vom Thermometer posten!!
|
|
|
|
|
    |
 |
Deggial
Junior Biker

|
|
matzi hat folgendes geschrieben: | ...wenn wir auch 4 Miezen gesehen haben und zwar mit Kölner, ... |
Das war dann wohl ich. Bin ziemlich spontan mit zwei Kollegen hoch gefahren und habe es nicht bereut. Ist für nächstes Jahr auf jeden Fall wieder eingeplant!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
na gibts denn sowas...?! das muss dann aber nä. jahr besser koordiniert werden.
|
|
|
|
|
    |
 |
Deggial
Junior Biker

|
|
Auf jeden Fall! Hatte eigentlich aufgrund der Temperaturen gar nicht fahren wollen. Aber bei dem Wetter darf es dann auch mal was kälter sein!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
HotWheel
Biker

|
|
Wäre eigendlich auch gern mit dem Ephor hinn gefahren.
Allerdings nach derWettervorschau hab ich dann doch die Zeit zum Ölwechsel genuzt und um ne komplettreinigung zu machen. Un wat is Sonntag Morgen aufgestanden und bomben Wetter.. grrrrrrr.
Hatte leider die Verkleidung runter.....Mach ich nie wieder:P
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|
|