thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 23:38  Titel: Idee Schalldämpfer für die CAT-Alternativen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Katzenbändiger...

Ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für meine CAT. Da mir die Erfahrung fehlt, brauche ich eure Hilfe:Signhelp
Was könnt ihr mir empfehlen, wichtig nur Anlagen mit Zulassung nach StVZO? Sie soll nicht besonders laut sein, wichtiger ist mir ein satter, voller Klang.
Auf der Suche im Internet ist für die thundercat unter ihrer Bezeichnung keine große Auswahl. Passen von anderen Bike's Schalldämpfer an die thundercat (Baugleichheit o.ä.)?

Danke Jörg Signthanks

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meiner ist einfach nur scheiße laut und macht nen sehr geilen klang Very Happy
aber ich kenn den hersteller nicht Wink
naja, is auch kein dbeater drin und stvo? wasn das? sowas wie abe hab ich auch nicht... wenn wir uns evtl an der spinnerbrücke treffen, kannst ihn dir mal anhören.
ODER:
kommst du zum treffen? dann kannst dir dort doch gleich n paar anhören und den für deine ohren am lieblich-klingensten danach kaufen

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spinnerbrücke wird höchst wahrscheinlich klappen...wenn nichts weiter dazwischenkommt.
Treffen in Thüringen klappt zeitlich und finanziell leider nicht.

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 08:38  Titel: Idee Re: Schalldämpfer für die CAT-Alternativen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

j.-k. hat folgendes geschrieben:
satter, voller Klang.

großvolumiger carbondämpfer

zb ixil oder leo vince

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann dir nen LeoVince empfehlen und hol dir aufjedenfall einen mit E-Nr sonst kann es sein das die grünen nicht so erfreut darüber sind.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Generell sagt man für satten, vollen Klang soll man nen carbon dämpfer nehmen....

HAst du das nicht irgendwo auch ma zusammen geschrieben STI?

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat er, ungefähr vier Stunden vor Dir. Bertram?? Alles i.O.?? Shocked Ich hoffe das liegt am Zittern und nicht an der Böschung Razz

Meiner ist übrigens nicht großvolumig, aber trotzdem goil. Hat der STI auch mal empfohlen Wink . Satt und voll würde ich ihn nicht beschreiben, aber kernig. Denke mal der BOS wäre was für Dich, Jörg.

Grüße
vom

Rider

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dachte er hätte ma ne generelle Übersicht geschrieben...
Kann aber sein, dass ich das im R6 Forum gelesen habe...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find meinen GPR ja optisch ganz schnuckelig Very Happy und sound wird auch langsam, mal schauen, vielleicht zum treffen ma den ganzen killerscheiss rausnehmen Very Happy

allerdings hab ich letztes jahr ziemlich schwein gehabt, den gibts wohl nich mehr bei polo, jedenfalls find ich ihn im katalog nich... ein glück hab ich nich wegen dem preis gewartet! Smile

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:
HAst du das nicht irgendwo auch ma zusammen geschrieben STI?

du meinst studivz Wink
da steht aber trotzdem nix spannendes drin Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habe mich entschieden. LeoVince Carbon oval, schon bestellt und soll nächste Woche geliefert werden. Very Happy

j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Endtopf ist heute gekommen, habe ihn sofort montiert...nu hört sie sich wie ein Motorrad an. greenjumpers

Danke für eure Tipps!!! thumbup

Julian
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab mir letztens den rambo esd gekauft von polo für 200euro hat 15min gedauert ihn anzubauen wenig geld guter sound und hat ne E nummer kann ich empfehlen den esd

OfflinePersönliche Galerie von JulianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de