thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2012 17:20  Titel:  Roadshow 2012 / Megamot 2012 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöle zusammen,

nachdem die Viva la Mopped-Roadshow letztes Jahr in Kölle ja garnicht so verkehrt war, dieses Jahr aber soweit ich aktuell weiß erst im 3. Quartal des Jahres nach Köln kommt, hab ich in der "Motorrad" n interessanten Beilieger gefunden zur "Megamot" am 10. & 11. März in Aachen.
Ist wohl sone Art kleine Messe von versch. Motorradhäusern mit Stunt-Show, Wheelie-Machine, Umbauten und diversen Ausstellern... Das beste daran:

Kostenlose Ausfahrten mit den neuen Topmodellen 2012!
Angeblich soll neben der neuen Fireblade, der S 1000 RR und der neuen R1 auch die Panigale zur Verfügung stehen (und noch einige andere...) Siehe auch die Info hier!

Hat eventuell wer Lust da mit hin zu kommen bzw. zusammen da hin zu fahren, wenn es nicht grad aus Kübeln regnet!?

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2012 07:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich nicht arbeiten muß, gerne !!! Very Happy
das ist aber jedes jahr bei kohl.

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2012 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo das is ja Sa und So.. Very Happy Kohl kenn ich nur aus dem Supermarkt Wink hab ich aber gelesen, is wohl einer der Mopedhändler dort..

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2012 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der größte bmw händler im kreis, auto und motorrad. mini, harley, touratech, ....

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2012 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann nur am 11. märz, am 10. muß ich arbeiten

HotWheel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2012 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmmm

ist ja bei mir quasie um die Ecke...

vllt schau ich mal vorbei......

Thx für die Info.

OfflinePersönliche Galerie von HotWheelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2012 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ist den nun. morgen soll es trocken bleiben. ich werde wohl hinfahren.

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2012 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey tom! Sorry ich habs total vercheckt! Mein WE war ausgebucht und irgendwie war ich der festen Meinung dass es das nä. WE gewesen wäre... Sehr ärgerlich! Wie war es denn? Was bist du gefahren? Konnte man auch auf die Panigale?!? Fragen über Fragen... Smile

tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2012 08:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es war vooollllll !!!
gefahren bin ich gar nichts, habe nur sehr viele mit harleys fahren sehen. da stann da noch ne xj 600 und bmw natürlich. also alles nicht meine sache. letztes jahr in köln war besser, mehr auswahl.
dieses jahr ist auch wieder intermot bei uns Very Happy
da kann man auch probefahren, aber nur im kreis Sad

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2012 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm na das klingt ja fast so als hätte man nichts verpasst. GENAU DAS wollte ich hören Wink Intermot ist ja dieses Jahr erst am Saisonende. Frag mich wer sich das ausgedacht hat - ist ja totaler Käse. aber vielleicht kann man da ja mal auf die Panigale drauf. Und die Viva la mopped-Roadshow ist auch erst Ende der saison. Sad

tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2012 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die intermot ist alle 2 jahre immer im oktober. da gibt es dann teilweise die neuheiten für danach das jahr.

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2012 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

asooo...wieder was gelernt... Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de