thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2012 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry Leute, tut mir echt leid....

Ich werd euch wieder auf die Nerven gehen beim nächsten Treffen!!! Hab Urlaub bekommen! greenjumpers

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2012 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thundercat schon geputzt fürs treffen? Ach, wen frag ich..... Razz

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2012 01:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol nein, stell dir vor: NOCH nicht. Werd aber natürlich wieder alles geben dass Sie dasteht wie neu Laughing wobei sie scho bidl gelitten hat letztes Jahr... Confused

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
espaceman3
Baby Biker
Baby Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2012 05:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yaaaay booked my Eurotunnel ticket today !

OfflinePersönliche Galerie von espaceman3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2012 02:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Daten der Unterkunft sind jetzt fix, Infos zu Anzahlung, Kontonummer etc. kommen morgen hier rein. Es stehen ca. 30 Bungalow-Plätze zur Verfügung. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Der Rest muss zelten.
Da die Teilnehmerzahl dieses Jahr so gut wie nicht planbar ist, müssen die späteren Bucher halt flexibel sein.
Weitere Infos morgen!

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2012 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke leider auch, dass ich nicht kommen werde/kann Confused

Im Moment liegen die Prioritäten eindeutig woanders...

Schade Crying or Very sad

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2012 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.Mario
2.Daniel
3.sascha
4.John
5.Tom + Matzi
6.Matze + Marie
7.Olli mit wahrscheinlich fünf leuten, auf jeden fall stefan uwe und ich
8.Marco + Aline
9.Mastacleana
10.Schweinebacke
11. deggl (hoffentlich! Urlaub ist noch nicht freigegeben Sad )
12. Tschnitzel -- alone in the dark ihr Hartwachser !!
13. karsten is auch mit dabei. Und hat seid heute sogar ein Kennzeichen drauf.
14. Martin

Dat lass ich mir nicht entgehen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2012 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.Mario
2.Daniel
3.sascha
4.John
5.Tom + Matzi
6.Matze + Marie
8.Marco + Aline
9.Mastacleana
10.Schweinebacke
11. deggl
12. Tschnitzel -- alone in the dark ihr Hartwachser !!
14. Martin

aktualisiert Wink

Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2012 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jungs,

es fällt mir sehr schwer das zu sagen aber ich bin leider gezwungen dieses jahr zu pausieren und kann am Treffen nicht teilnehmen.
meine Frau muß leider die 4 tage arbeiten und ich habe einfach keinen der unsere zwerge 4tage nimmt. crybaby
Und da wir die wahl hatten zwischen diesem jahr Himmelfahrt und nächstes,nehme ich lieber das nächste jahr,wo es in die Alpen geht.
Sorry. Crying or Very sad

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Feb, 2012 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt bin ich traurig

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Feb, 2012 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och...sehr schade Michel Sad

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2012 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2.Daniel
3.sascha
4.John
5.Tom + Matzi
6.Matze + Marie
8.Marco + Aline
9.Mastacleana
10.Schweinebacke
11. deggl
12. Tschnitzel + R1 Männlein-- doch zu zweit ihr Hartwachser !!
14. Martin

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
HotWheel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2012 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach,

wie ist eigendlich der Stand der Dinge bezüglich anmelden anzahlung buchen etc.? Gibbet da schon was neues?

Gruß aus dem Sonnigen Kerpen.

HotWheel

OfflinePersönliche Galerie von HotWheelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2012 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es Christian...wat isn mit deiner Keule?...und warum haste die Nummer eins gelöscht?_magste den Mario nicht dabei haben Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2012 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Matze, musst du denn Christian so verpetzen Very Happy....

Wasn eigentlich mit Berti?
Hier ist er ja nicht mehr unterwegs, aber weiß einer zufällig, ob er zum Treffen kommt?

@Michel
Schade das es dieses Jahr nicht klappt, aber dafür kommst du nächstes Jahr nicht dran vorbei Smile

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de