thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Der Diplomat
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Nov, 2011 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nächste entweder Buell XB12s, 1125CR oder ne ( jaja ) Kawa Z1000SX

OfflinePersönliche Galerie von Der DiplomatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Nov, 2011 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
momentan kann ich ne africa twin 750 empfehlen Very Happy
ne echt geile maschine, wenn auch potthässlich...

dann doch eher ne xtz750, die hat wenigstens etwas leistung (glaube um die 80ps) ^^

Image

OfflinePersönliche Galerie von Speed FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Nov, 2011 00:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir gehts da eher um die wendigkeit und das fahrverhalten Wink
ich bin echt begeistert von der africa twin.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Dez, 2011 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
weiß jetzt nicht mehr ganz genau wie groß du bist daniel Very Happy

Dachte du wärest größer als ich, bin 187.

@Peter
welches Baujahr fährst du? Hab über die 2000/2001er gelesen,dass die wohl eine unbarmherziges Beschleunigungsverhalten haben sollen. Daher überlege ich halt ab 2002 zu kaufen, wäre aber leider preisintensiver...

Bin mit meiner Entscheidung leider noch nicht viel weiter, aktuell bin ich tendenziell bei der R1, werd mal gucken,dass ich mir beide mal beim Händler angucke um die Sitzgröße mal zu testen.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Dez, 2011 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
welches Baujahr fährst du?

1998 und 2000. Die Straßenmopete ist die 2000er RN04.
Stimmt schon, dass sie durch die Vergaser brutaler sind, aber man kann auch mit keiner anderen 1000ccm-Maschine im Kurvenausgang das Gas von 0 auf 1 stellen Very Happy
Die unvorteilhafte Geometrie und das schlechte Fahrwerk steuern dem natürlich bei.
Das Fahrwerk lässt sich allahdinx recht einfach auf RN09 umbauen (einfach Komponenten tauschen).

Von der Leistungskurve her ist die RN09 die schönste. Ab RN12 muss man etwas mehr Drehzahl fahren.
Der Stilfaktor ist bei den Vergaser-R1'en natürlich VIEL höher Cool

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Dez, 2011 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hatte mir dieses jahr mal kurz überlegt mir eine speed triple zuzulegen headbang

dem ingeniör ist nix zu schwör

Zuletzt bearbeitet von devilstar am Mo 05 Dez, 2011 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Dez, 2011 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nico, so lange es nur beim überlegen bleibt, ist das ok Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Dez, 2011 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

waldibaer hat folgendes geschrieben:
@Nico, so lange es nur beim überlegen bleibt, ist das ok Very Happy

naja scratch
man wird ja nicht jünger und immer diese hohen drehzahlen und wann fährt man schon noch 250 uff de bahn Wink

ich bin ein paar mal hinter ( Embarassed ) einer hergefahren, die gehen schon ganz schön ab, wenn man fahren kann (eine hab ich abgehängt Mr. Green )

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
HotWheel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Dez, 2011 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja lieber Ephor,

also ich hab mir das ganze hier mal durchgelesen und muss schon sagen sind ein paar gute vorschläge bei..........ja genau hier kommt ein aber bringen sie dich weiter?

Am ende ist es eh deine per. Entscheidung...

Ich kann dir da leiter net helfen da ich außer der Cat und meiner alten KMX noch nix gefahren bin aber du machst das schon so wie ich dich kenne.....

Gruß

HotWheel

OfflinePersönliche Galerie von HotWheelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Dez, 2011 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
Dachte du wärest größer als ich, bin 187.

1,85m bin ich.

kannst meine kaufen! 15.000€! weil die so schön ist! Wink
scheckheftgepfelgt, versteht sich.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de