thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2011 09:33  Titel:  Ixil an der Cat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat jemand Erfahrung mit dem Auspuff Ixil Shorty an der Cat? Der reizt mich schon einige Zeit und ich würd ihn mir gern zulegen.

OfflinePersönliche Galerie von AwakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benchy
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2011 03:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin zufrieden....klingt natürlich ohne db-killer um Welten besser.....aber sieht auch optisch ganz gut aus.

OfflinePersönliche Galerie von benchyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2011 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber mit db killer auch ok oder nicht so?

OfflinePersönliche Galerie von AwakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maus
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2012 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist auch mit DB- Killer ganz nett, überzeugt mich aber nicht.
Die Qualität ist nicht die beste, die hat man ziemlich schnell laut gefahren.

MfG

OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de