thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2011 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit oder ohne db Killer ? Mir kommt mein Leo nämlich nicht vor wie wenn da 100 db rauskommen würden.

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2011 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohne.

waren glaub 122dB, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. weiß leider nciht, ob mal jemand mit gemessen hat. Schweinebacke hatte glaub ich seinen drin,klang zumindesten so;)

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2011 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab Schweinis Maschine garnicht gehört.. .war die an?!?! Very Happy Ja richtig, Ohne warens m.E. 122 db bei mir glaub ich 121... *hrhr*

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ledies
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2011 19:00  Titel:  Habe nen BOS abzugeben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, tja - da hat mich doch am 7.7. so ein Typ in seinem Nissan übersehen und meinte, er fährt mal eben auf die Hauptstrasse.
Nun liege ich im Krankenhaus und meine Katze ist Schrott. Habe gerade das Gutachten per Mail bekommen. Hatte 33600 auf der Uhr und das war es nun.

Na jedenfalls habe ich dann bald nen BOS oval abzugeben. Bin auf die linke Seite gefallen und der Auspuff ist heil geblieben.
Angebote ?
Der DB-Eater ist zum reinstecken und festschrauben.
Sound hat mir immer super gefallen.

Hatte gerade vorne neue Sintermetall Beläge eingebaut und auch sonst war die Katze Top.
Ich könnt heulen......

Image
Image
Image

http://www.frankseidel.de
Image
http://www.seidel-computer.com
Image

Zuletzt bearbeitet von ledies am Do 21 Jul, 2011 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von lediesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2011 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:
Ich hab Schweinis Maschine garnicht gehört.. .war die an?!?! Very Happy Ja richtig, Ohne warens m.E. 122 db bei mir glaub ich 121... *hrhr*

stimmt die 122 sind im Leerlauf gewesen..ihr kleinen ....... Twisted Evil Cool

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2011 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krustenkaas hat folgendes geschrieben:
Wenn gewünscht kann ich ja mal genau beschreiben wie ich das gemacht hab und mal n Foto mit rein...
Simple but it works

Gerne Very Happy

Bringt der DB-Maker beim BOS wirklich was, auch wenn der Killer mit drin bleibt?

Kann man den Killer nicht einfach kürzen?

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tacki59
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Okt, 2011 01:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, Frage am Rande: Hat schon jemand Erfahrung mit der Firma MOTAD gemacht Question Könnte einen MOTAD VERNON für unsere Cat bekommen... Rolling Eyes Früher an meiner alten 750ger Kawa war auch so ein Teil verbaut, war extrem laut Wink
Gruß

OfflinePersönliche Galerie von tacki59Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Okt, 2011 02:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll der BOS den kosten ?

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2011 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kennt denn zufällig jemand dieses Teil oder hat hier jemand schonmal den Sound davon gehört?

Danke für Eure Antworten.

[url]=http://www.bionic-bikes.de/cobra-endtopf-yamaha-thundercat-bj96-oval-slip-p-6885.html?osCsid=a68c6e754672fb9d2e125dae6c62327c[/url]

Hee, aber davon ne ganze Menge

Zuletzt bearbeitet von LittleCrazy am Di 01 Nov, 2011 11:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2011 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der link tuts bei mir nicht.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ledies
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2011 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stefle85 hat folgendes geschrieben:
Was soll der BOS den kosten ?

Hi, habe zwar das Bike jetzt komplett bei Mobile drin, da ich den Original noch habe, kann ich aber zurück bauen.
Kostet 160€ + Versand.

Habe übrigens auch meine Satteltaschen inkl. Sitzbank mit Befestigung anzubieten. Hier genaue Beschreibung
Image
Image

Jemand Interesse?

http://www.frankseidel.de
Image
http://www.seidel-computer.com
Image

OfflinePersönliche Galerie von lediesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2011 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aiio hat folgendes geschrieben:

Bringt der DB-Maker beim BOS wirklich was, auch wenn der Killer mit drin bleibt?

Kann man den Killer nicht einfach kürzen?

Also der Maker bringt definitiv richtig was! Ich hatte ihn ein paar Wochen drinne. Der frötzelt, sabbert und rotzt aber so arg, dass mir das dann doch n Stück zu prollig aber auch zu heiss war (sollte man mal neben 'ner Polente mit Ahnung stehen..). Richtig geil wird's bei der Motorbremse wenn die Drehzahl langsam runter geht *hrhr* Twisted Evil

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2011 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Web Page Name

Jetzt sollte es funktionieren Smile

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de