thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2011 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
...das was sich allerdings daran garnicht lohnt, ist die abnahme. man bekommt sie nur für den jeweiligen reifen. sollte es den reifen nach nem jahr nicht mehr geben und man ist gezwungen n anderes fabrikat zu nehmen, so muss dieser erneut ne neue abnahme machen...

Ich habe diese Woche meinen 180er eintragen lassen.
Wurde mir ohne Probleme OHNE Markenbindung eingetragen. Kann
mir jetzt sämtliche 180er rauf ziehen.

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2011 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

glaub ich dir gern ;)

nicht auszuschließen, dass sich da mitlerweile was geändert hat. wenn du mal schaust, dann ist der eintrag (brandaktuell) 2 jahre alt... meine informationen hatte ich vom meinem vertragshändler Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2011 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, hatte auch ein wenig schlechtes gewissen, diesen alten post rauszukramen Embarassed , aber ich wollte irgend wo meine Info los werden Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2011 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du die pelle auf der original felge?

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2011 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2011 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is das nicht bißchen ballonmäßig

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2011 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefällt's. Ich stell die Tage nen Bild rein.

maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2011 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mir gefällt's. Ich stell die Tage nen Bild rein.

na hoffentlich Wink

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2011 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt endlich die versprochenen Bilder:

Image

Image

Image

Image

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2011 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht schon ordentlich aus, es würde mich nur interessieren, wie eine Cat mit Serienbereifung daneben aussieht... Think Applause

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2011 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich auch Smile
Mein Kumpel fährt ne CBF. Die hat auch nen 160er drauf. Wenn
wir die neben ein ander stellen sagt er immer, man sieht keinen unterschied Smile

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2011 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich seh da ehrlich gesagt auch keinen und sah auch nie einen bei mir. liegt wohl doch an der breite der felge. sind dann 2cm mehr in der höhe Very Happy n ballonreifen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
DerSven
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2011 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

welche reifengröße hast du denn auf der serienfelge verbaut?

OfflinePersönliche Galerie von DerSvenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2011 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steht glaub ich im Titel von dem Fred... Rolling Eyes

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DerSven
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2011 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich meinte ob 180/55 oder 180/60

aber habs in der Reifenfreigabe schon gefunden das es 180/55 ist Smile

OfflinePersönliche Galerie von DerSvenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de