| Autor |
Nachricht |
Cryptkeeper
Biker from Hell

|
|
Hallo hallo, nach etlichen nerven und zicken meiner gs und insgesamt 600€ reparaturkosten will ich sie nun zum saisionende verkaufen und denk immer wieder an meine schöne yana..
meine frage an euch, ist es moralisch vertretbar ne cat wieder zu kaufen nachdem man eine versemmelt hat?
und wie schauts bei ihr mit 100tkm+ aus? ist sie da noch haltbar? ich meine ich hatte mal was gelesen^^
ohne cat ist alles doof
liebe grüße aus hamburg
andi
|
|
|
|
_________________ Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)
Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..
|
|
| |
      |
 |
LittleCrazy
Thundercat Junkie

|
|
Einmal Cat, immer Cat
Schön wieder von Dir zu lesen. Klar ist es moralisch vertretbar, warum denn auch nicht?
Ich glaub hier ist irgendeiner im Forum mit 100tkm+.....
Denk aber das dies wirklich einer vernünftigen Pflege und Wartung zu verdanken ist. Ob ich sowas kaufen würde, glaub ich fast mal nicht. Weißt ja nie wie damit umgegangen worden ist.
|
|
|
|
_________________ Keine Ahnung???
Hee, aber davon ne ganze Menge
|
|
| |
    |
 |
Cryptkeeper
Biker from Hell

|
|
jaaa, ich hatte viel zu tun die tage monate, meine saision ist auch net so doll gewesen. wenigstens unfall frei aber das is auch kein wunder bei grad mal 2000 km... das problem ist ja das bei der gs schon den angststreifen weggefahren habe und das schon am anfang. irgendwie nicht so die dolle leistung von der maschine^^ von der cat auf ne gs umzusteigen ist auch irgendwie naja von mercedes auf trabbi xD mir fehlt die bremsleistung und alles mögliche. die cat ist halt besser und schon garnicht vergleichbar mit sowas! nun ja ich hab so gedacht ne maschine mit 60 tkm würde passen
|
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Speed Freak
Thundercat Junkie

|
|
hast du den motor deiner ersten cat noch?
evtl. noch diverse andere teile?
wenn ja, dann bietet es sich an wieder eine cat zu kaufen.
bei meiner nsr wars das gleiche, meine erste hab ich leider zu schrott gefahren, aber ich hab sie als ersatzteillager für meine zweite zerlegt im regal stehen.
den motor hab ich vor 2-3 monaten verkauft... mal sehen ob ich das nicht irgendwann bereue.
war schon des öfteren praktisch! z.b. letztens beim schrauben hab ich die hupe demontiert und die schraube wieder ins gewinde gesteckt.
dann nach dem schrauben hab ich die hupe übersehen und bin eine kleine proberunde gefahren => schraube hat sich rausgedreht und war weg...
kurz in die garage, passende schraube gesucht und auch gefunden (weil ich schrauben immer in das dazu gehörende gewinde drehe) und in meine fahrende nsr eingebaut. ^^
so ähnlich siehts auch bei meiner RD35 aus, da hab ich ja eine zum aufbauen und eine zweite fast komplette als teileträger.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Cryptkeeper
Biker from Hell

|
|
| ne meine hatte ich ja komplett zerlegt und so, aber ich habe noch ne menge sachen von ihr wie bremssättel feder etc, von daher^^
|
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Mario
Moderator

|
|
hi vertretbar ist es schon solang du sie nicht wieder kaputt machst.
gruss Mario
|
|
|
|
     |
 |
Tosa
Thundercat Junkie

|
|
Klar kannst Du Dir wieder eine Cat zulegen - schließlich hat es ja nicht an Ihr gelegen, dass sie kaputt ist
|
|
|
|
| |
    |
 |
Cryptkeeper
Biker from Hell

|
|
| nochmal ne cat zerlegen will ich nicht^^ ich denke zur nächsten saision hole ich mir eine, jetzt schön sparen, und dann noch n fahrsicherheitstraining machen xDD
|
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
|
|
|
|