thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[DEFENDER]
Junior Biker
Junior Biker

belgium.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2011 10:16  Titel:  Schrauben für Frontscheibe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

beim montieren meiner neuen PUIG Racingscheibe ist mir eine Schraube durchgebrochen.

Nachdem ich sowieso Spass haben werde diese Plastikschraube ohne Kopf
aus dem Gewinde zu holen, brauche ich danach solch eine Schraube Mad

Hat jemand eine Idee wie ich sowas im weiten Netz finde?
Oder hat jemand den Rat keine Plastikschrauben mehr zu nehmen?

Da die Gewinde der Scheibe, die eh nochmal mit Gummi ummantelt sind eh
aus Metall sind. Also wüsste ich nicht wieso da ne Scheibe reissen sollte bei ner Metall-Schraube

Danke schonmal Smile

Gruss

OfflinePersönliche Galerie von [DEFENDER]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2011 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey. Also ich hatte das selbe problem. Ich hab mir im baumarkt nirosterschrauben mit torx geholt. Sieht echt super aus und kosten nur ein paar euro. Lg

OfflinePersönliche Galerie von AwakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2011 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die tante louis hat sowas im angebot Wink

zur thematik mit den kunststoffschrauben:
im normalen betrieb tun es metallschrauben genauso, bei einem sturz verhindern die kunststoffschrauben aber im idealfall dass die scheibe bricht indem vorher alle schrauben brechen.
eigentlich recht schlau gemacht von yamaha, nur muss man sie seeeehr vorsichtig anziehen, habe selber 2 abgerissen.

da ich die restlichen schräubchen gegen aluschräubchen getauscht habe müsste ich noch 4-5 originale rumfliegen haben.
bei interesse einfach melden Wink

OfflinePersönliche Galerie von Speed FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2011 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meines Wissens nach ist die Scheibe aus PC (Polycarbonat), und da muss echt viel passieren bis die bricht Wink

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2011 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat meine PUIG Scheibe nicht gestört sich in viele kleine PUIG Splitter zu verwandeln Smile

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2011 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok. Dann weiß ich nicht aus welchem Material die Puig sein soll. Meine MRA ist jedenfalls aus Pc - einer der stabilsten Kunstoffe überhaupt

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2011 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Louis hat (glaube ich) schwarze Kunststoffschrauben für die Scheibe - wenn mich nicht alles täuscht findet man die, wenn man die Puig-Scheibe öffnet (wird einem vorgeschlagen).

Ansonsten sollte jeder Yamaha-Händler die haben.

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de