|
|  |
Autor |
Nachricht |
yamaha3005
Junior Biker

|
|
Hallo Leute, bin jetzt stolzer Besitzer einer geworden, aber der Stitz klemmt und geht nicht ab. Leider kenn ich den Schließmechanischmus nicht und weis deshalb nicht wie ich an die Batterie etc.... komme?!?
Wäre dankbar wenn jemand weiter weiß
Danke
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Bigfoot
Senior Biker

|
|
Mmmmh,.. Klemmt das Schloss von der Sitzbank oder der Sitz selber?
a) Klemmt das Schloss, dann hilft zu 99,9% WD40. Bekommt man eigentlich in allen Motorradläden oder im gut sortierten Baumarkt.
Schloss einsprühen und ein wenig warten, dann sanft den Schlüssen hin und her bewegen. Dabei die Sitzbank nach untendrücken, damit so wenig Spannung auf dem Schloss ist wie möglich.
b) Klemmt der Sitz, dann wird wohl der Zug vom Schloss unter der Sitzbank durch sein. dann hilft da nicht viel....
Vorsichtig versuchen die Seitliche Heckverkleidung zu entfernen um von der Seite ran zu kommen.
P.S. Wäre toll wenn du dich noch kurz vorstellen könntest, ist hier nämlich üblich und gern gesehen.
Gruß
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
|
|
|
    |
 |
rpm
Thundercat Junkie

|
|
also punkt eins Vorstellung! Danke dann bekommste auch deinen keks :)
genauso wie oben beschrieben...B) linke hintere seiten verkleidung ist wie folgt zu demontieren: hinten die beiden kreuzschrauben zur mittleren abdecken entfernen (abdeckung nach oben schräg nach hinten mit gefühl ziehen). Es befinden sich 2 plastikzapfen an der verkleidung die in gummi tullen im rahmen sitzen. Einmal in höhe des loches für die einstellung am federbein und oberhalb der vorderen kerbe (nahe tank)... einfach leicht ziehen und beim wieder einbau fetten dann rutscht es leichter ;)
viel glück und frohes schaffen, wenn du ersatzteile brauchst siehe den zug kann ich dir günstig vermachen weil meine katze ihrem lebensende endgegen blickt...
|
|
|
|
|
     |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
Hey,
beim schließen mal auf die sitzbank in höhe des beginns des "soziushügel" drücken und ich gehe mal davon aus, dass du den schlüssel in die richtige richtung drehst. Lässt sich das schloss denn drehen für den helmhaken?
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
LittleCrazy
Thundercat Junkie

|
|
@ rpm
Du bist halt doch der einzigste "Keksverteiler" hier. Hab meinen ja auch bekommen und das sogar zz (ziemlich zügig)
Zur Frage: Ist glaub schon alles erwähnt worden
|
|
|
|
_________________ Keine Ahnung???
Hee, aber davon ne ganze Menge
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|
|