thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2011 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe das ganze Set incl. Kleber für 139€ (Nachnahme) bekommen
Kontakt sollte über carbonadi.de oder ebay (Verkäufer carbonadi) laufen.

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2011 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kümmer mich nächste woche nochmal eben drum und frag mal an bei 2 sets wo wir dann leigen Smile Schreib dich dann an olli Smile

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2011 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok danke

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2011 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab heute die kevlar-version von dem carbonadi-limadeckel testen dürfen

resultat: selbst bei einem abflug bei knappen 200km/h runter in die sachsenkurve schleift das carbon/kevlar nicht durch -> Empfehlenswert!

mopped ist dank ersatzteillager wieder fit und bläst morgen erneut zum angriff Smile

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2011 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
mopped ist dank ersatzteillager wieder fit und bläst morgen erneut zum angriff Smile

Dann gehe ich mal davon aus, dass Dir nichts passiert ist und Du auch wieder zum Angriff bläst Idea

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2011 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STI kanns du vielleicht mal posten wo du deine weg hast???

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2011 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein deckel ist auch von carbonadi!

den deckel musste ich an den verschraubungspunkten etwas bearbeiten, damit er genau passt .. ansonsten alles top.

werd mir wieder einen holen...oder ein set
...mal sehen, wie ich den deckel wieder ab bekomme... Shocked

Image

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2011 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit gewalt wahrscheinlich wenn er geklebt is

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2011 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab mir nun ein komplettes set von carbonadi gegönnt und konnte adi persönlich kennenlernen .. produkte und meister top in ordnung! Smile

sogar mit extra einlaminierten aluplatten - ohne nachgefragt zu haben Shocked
laut adi halten die dinger jetzt 3 stürze solchen kalibers aus Laughing Embarassed

einziges manko: in seiner werkstatt stand ne chopper! Laughing

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2011 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so hab da auch noch 2 deckel (kupplungsdeckel, anlasser deckel)

mit den Carbon deckel, wenn die einer haben will...

braucht man sich keine arbeit mehr geben, einfach tauschen;)

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de