thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Eisenhaufen
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jun, 2011 23:04  Titel:  ... und der Ralph auch... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, da isser
Nachdem ich jetzt schon das 2. Mal Euer Bier weggetrunken habe, wird's wohl mal Zeit, mich offiziell zu machen.
Also, ich bin der Ralph, wohne 2 Treppen unter Olli und bewege einen schwarzen Eisenhaufen mit doppeltem Hubraum (böse Zungen behaupten auch mit doppeltem Gewicht )
Zur Erinnerung : Ich bin Der , der Ketten wechselt, erst ganz knapp vor Stefan (der mit dem Flüster-Mopped) in's Bett geht, und den "Gay-Day" mit Uwe in einem Raum überstanden hat .. Embarassed

Hat mir wieder gut gefallen mit Euch, daher nehme ich die Einladung hier in's Forum sehr gerne an Laughing

OfflinePersönliche Galerie von EisenhaufenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jun, 2011 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Club Smile

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jun, 2011 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen ralph

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2011 06:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2011 07:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tach auch Cool

jetzt fehlt ja nur noch stefan Laughing

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2011 07:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin und willkommen!!!

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2011 07:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir ein herzliches Willkommen
das mit dem Kettenwechsel hat ja schon mal gut geklappt Very Happy...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2011 07:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wilkommen ralph... Smile
hoffe du hast bei der auswahl deines nicks nicht an dein möpp gedacht.. Razz

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2011 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ralph, auch Dir ein herzliches Willkommen bei den Catlern Smile

Reifen wechseln inkl. Ab-und Aufziehen können wir, Kette wechseln mit trennen und nieten können wir jetzt auch, was gibt´s denn im nächsten Workshop?

LG Tom und Matzi

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2011 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Ralph, wird ja auch mal zeit Smile

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2011 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komm rein, setz dich, nimm dirn Keks - die Pfleger kümmern sich gleich um dich!

Was ist das für ein Zeitungsartikel in deinem Avatar?
Aus deiner Langstrecken-Zeit?

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2011 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich grüß auch mal offiziell, Wobei ich ja auch die treppe runtergehen könnte.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2011 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2011 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier Smile

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2011 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ist eigentlich der Eisenhaufen?

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de