thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2008 08:51  Titel:  Schaut mal was ich kann... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.....hier mal 2 Holzwerke die ich selber gemacht hab:
http://www.thundercat-club.de/album_pic.php?pic_id=228
http://www.thundercat-club.de/album_pic.php?pic_id=229

Das Brett mit der thundercat muss ich erstmal von Laptop auf PC ziehen, wird aber noch folgen. Was sagt ihr dazu und hätte jmd Interesse für sowas? Könnt mir gern mal nen Angebot machen, dann bekommt ihr auch euer Motorrad so auf Holz. Es geht eigentlich mit jedem Bild, müsst es mir nur zuschicken

Es grüßt der Thomas

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2008 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finds echt gut gelungen, hat was son Holzmoped Smile Ich hätte gern meine Cat, aber in Farbe so wie die Suzi. Kannst mir mal ne PN schicken mit ner Preisvorstellung dann sage ich Dir ob ich armer Student mir das leisten kann Wink

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2008 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle Meinungen könnt ihr hier posten. Wenn ihr auch so nen Bild haben wollt schickt mir ne PM

So hier mal die thundercat:
http://www.thundercat-club.de/album_pic.php?pic_id=230

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ssoooooo. Hab mich entschieden dass ich 20 € für so nen Holzbild haben möchte. Wär cool wenn interesse bestehen würde. Interessierte bitte PN

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de