thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2011 09:33  Titel:  Hoppala Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, am montag erste ausfahrt gemacht. Resümee der aktion, neue kombi eingeweiht, blinker im arsch, verkleidung und höcker und kanzel verkratzt, limadeckel verkratzt. Wer noch nen deckel auf lager hat...... Nehm ich. Sonst geht es mir und meinem baby gut. Hab somit noch ein bißchen was zu tun bis nächste woche, zumindestens grob überarbeiten. Ich könnte kotzen Brick wall Brick wall Brick wall Brick wall Brick wall #Beer #Beer #Beer

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2011 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked Hauptsache, Dir geht es gut - alles andere ist Nebensache Confused

Zwar eine Nebensache, die im Nachhinein schmerzt - aber Nebensache Exclamation

Wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du Dein Baby wieder hinbekommst - denn sie ist was ganz besonderes unter den Katzen Very Happy

Und wenn es bis zum Treffen mit der tadellosen Optik nicht klappt, ist es auch scheißegal. Lieber mit ein paar Kratzern zum Treffen, als gar nicht kommen können...

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2011 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Glück ist dir nix passiert, aber die neue Kombi musstest du ja nicht gleich so einweihen...
Wie Toni schon schreibt, egal ob die Cat dann noch Kratzer hat, hauptsache du bist beim Treffen dabei.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2011 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap! Hauptsache du bist gesund und beim Treffen dabei!!! Das wird schon Cool

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2011 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du machst Sachen Crying or Very sad Dann wünsch ich Euch beiden gute Besserung Razz

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2011 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AAArrggggghhhhh was geht ab !
Gut das es nichts schlimmes ist....alles gute für Euch 2

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2011 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Treffen würde ich mir niemals entgehen lassen. War mein erster gedanke als ich mich vom teer erhoben hatte und meine beste da lag. Was für ein erschütternder anblick. Hätte heulen können

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2011 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

olli hat folgendes geschrieben:
... meine beste da lag. Was für ein erschütternder anblick. Hätte heulen können

das kenn ich crybaby

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2011 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Besserung euch beiden auch von mir. Sad

OfflinePersönliche Galerie von AwakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2011 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ärgerlich zwar, aber die eigene Gesundheit geht über alles.

Darf man fragen wie es dazu kam?!

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2011 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man man man olli was machst denn??

Also dann mal glückwunsch das es dir gut geht und auf auf die GUte wieder herrichten!!! Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wegi
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Mai, 2011 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schließ mich den Aussagen der Anderen an. Hauptsache dir is nix passiert. Klingt doof, hab ich nach meinen Abflug a immer gedacht aber mit ein bissel Abstand weiß man es mehr und mehr zu schätzen. Wink

Hoffe das de dein Bock bis nächste Woche fertig bekommst. Drück dir die Daumen.

Also in diesem Sinne, bis nächste Woche.

OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Hauptsache gesund Exclamation ...alles andere ist zu ersetzen Idea
bis zum Treffen...und an alle anderen..fahrt vorsichtig auf dem Weg dorthin Pray Pray Pray

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
und an alle anderen..fahrt vorsichtig auf dem Weg dorthin Pray Pray Pray

Und Du meide die Gräben Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
und an alle anderen..fahrt vorsichtig auf dem Weg dorthin Pray Pray Pray

Und Du meide die Gräben Wink

oder zieh stollenreifen auf Laughing

die gesundheit ist alles! material lässt sich ersetzen...

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de