thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2011 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

@tom&matzi und auch die engländer

ihr kommt doch mit Sicherheit über die A4? Hatte das schonmal angeboten, könnten uns Kreuz Kerpen treffen und dann könntet ihr euer Gepäck bei mir ins den Bus werfen, wenn ihr mögt.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2011 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Daniel,

werden evtl. gern auf Dein Angebot zurückkommen Smile

Danke

Matzi

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weasley
Baby Biker
Baby Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2011 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von Venlo zu Kelbra, sagt Google Maps die A40 / A45 / A1 / A44 / A38.

Wenn ich kann unterwegs jemanden treffen, es könnte gut sein.

OfflinePersönliche Galerie von weasleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2011 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wirst du viele treffen

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2011 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Weasly,

if you take the highway...we can meet us here: Stop "B"

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Venlo&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Kelbra&geocode=FQzXDwMdJyBeACnrcZthNkXHRzGNYQXoNnf43A%3BFUtDEgMdNQ52AA%3BFYLIEAMdEHSoACn7r7wF7E2kRzH3wPBIk77NTg&hl=de&mra=mr&sll=51.522416,7.838745&sspn=2.549871,7.13562&ie=UTF8&z=8

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weasley
Baby Biker
Baby Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2011 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bigfoot hat folgendes geschrieben:
Hey Weasly,

if you take the highway...we can meet us here: Stop "B"

OK! Very Happy

Ich hoffe, dass mein Navi funktioniert. Es ist leicht zu übersehen!

OfflinePersönliche Galerie von weasleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2011 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollts du komplett bahn fahren bisfood??? Also wir haben letztens gut 4 std. über land gebraucht...

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weasley
Baby Biker
Baby Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2011 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wählte den kürzesten Weg - ich habe weit zu reisen!

Aber ich folge der Rudel!

Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2011 06:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich wäre mir es auch lieber die Landstraße zu nutzen, aber um Weasly abzuholen passt das mit der Bahn.

Wir können uns dann gerne treffen und den Weg gemeinsam fortsetzen Smile

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2011 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is die Frage wann ihr los wollt an dem Donenrstag??? Ich muß Mittwochnacht dummerweise erst noch arbeiten, dneke können wir aber dann entsprechend kurzfristig alles noch abstimmen!

Freu mich auf jeden Fall riesig!!!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weasley
Baby Biker
Baby Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2011 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ändern nicht deine Plan nur für mich!

Wenn es ist leicht zu mir treffen, dann OK aber wenn du eines anderes Plan habe, ich möchte nicht zu eingreifen.

Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2011 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Problem Weasly, ich treffe mich mit dir auf dem Weg. Ich komme aus Bocholt, so dass es für mich kein Umweg ist.

Ich hab ab Donnerstag Urlaub, also Zeitlich bin ich flexibel. Ich passe mich da Weasly an.

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2011 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo und dann können wir uns ja mal zusammen setzt damit wir dann ne treffpunkt ausmachen können und die anreiseroute überland zu basteln!!

bigfoot ruf mich doch mal an, wenn du zeit hast!!

ich mach dann auch wohl wieder den "verfahr/ im kreis fahr affen"!!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2011 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heut kam mir so ein Gedanke: Vielleicht ist ja das Kamel noch am Grillplatz Wink

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2011 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

um wieviel uhr ist eigtl Ankunft am Donnerstag so im allgemeinen geplant, 6-7Uhr?

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de