thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Leo ist auch im laufe der Zeit lauter und kerniger geworden, also ned erschrecken nach neukauf und gleich zurück schicken, einfach ne weile fahren und der Sound wird immer besser.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie gesagt wenn nich räumen wir die Dinger leer und nieten die wieder zam Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

also ich hab auch nen Leo, und wenn du den ohne Eater fährst willst du da glaube ich auch ncihts mehr rausholen;). Gib dem Auspuff mal ~1000km bis er schön eingefahren ist.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja hab bei Louis schon nachgefragt aber die haben den leo und sämtliche andere nicht mehr für die Cat- Cat findeste da nirgends im Katalog. Leider

und so ein angebot wie ihr in deutschland haben wir on österreich leider nicht. Sad

OfflinePersönliche Galerie von AwakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, dass der Shop mit den barracuda (Suche) Töpfen auch nach Ö schicken würde.. Nett fragen kann man doch immer oder nicht?

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich geh grad son bisschen am Stock...

Gerade auf der Hompage von Leo nachgeschaut und die verkaufen gar kein mehr für meine...
...ich könnt heulen. Die Könn ein alles kaputt machen
LeoVince Homepage

OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Polo gibts den Rombo noch zu kaufen ...

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

ja die Leo produktion für die Cat wurd irgendwann eingestellt, vllt findeste ja noch restposten irgendwo, oder halt gebruacht.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2011 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

toxichgw hat folgendes geschrieben:

Bin im Moment am Überlegen wegen einem Barrcuda Wink

Hier mein Barracuda, hab ich vor nem jahr mal aufgenommen. Ist halt nicht grade eine super cam mit toller soundübertragung. Aber das teil ist so verdammt laut an der cat. Viele sprechen mich drauf an und meinen, sobald ich kontrolliert werde musst ihn abschrauben weil er so laut is^^ Darauf bin ich gespannt :P

Gruß

Edit: Link vergessen :O

http://www.youtube.com/watch?v=-HsLK1wAuYY

OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2011 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist das für eine Länge? 450mm?

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2011 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meinst du den auspuff?

Keine ahnung noch nie nachgemessen und der war schon beim kauf dran

OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2011 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja genau deinen;)
Achso, dann ist's okay, denke nämlich dass er eigentlich nicht kürzer sein kann..

Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2011 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is Polo eigentlich sowas ähnliches wie Louis? Sollte vll dann da mals chauen wegen nem pot?

OfflinePersönliche Galerie von AwakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2011 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja genauso wie Hein Gerike.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2011 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also der POLO in Stuttgart in der Ulmer Strasse (neu seit 1.4.2011) hat nen Hashiru-Pott für die thundercat an der Wand hängen.
Hab ich ende April dort gesehen. Ob es den inzwischen noch gibt, kann ich allerdings nicht sagen

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de