thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die HUV aus der Bucht kenne ich schon, aber das wird nicht die sein, die Metalhead drunter hat...

ja wieso die Hinterradabdeckung weg ist würde ich auch gerne wissen^^

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 00:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht etwas besser aus oder nicht? Meinste die HUV aus der Bucht ist nicht die gleiche? sieht sehr ähnlich aus nur nicht lackiert... Was ich mich frage ist... Wie wird die befestigt?

OfflinePersönliche Galerie von maganziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 06:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi soweit ich noch weis, war Metalhead seine aus der Bucht. Die aus Portugal wurde lange Zeit in zwei Varianten angeboten einmal für doppel Rücklicht und 1mal normal. Haben aber schon einige berichtet das die Passgenauigkeit nicht die beste ist, unser Moped ist eben ned so interressant für Qualitätshersteller, aber ich denke mal, was nicht passt wird passend gemacht. Zur befestigung kann ich nichts weiter sagen, aber ich denke das dort die orginalen Punkte genutzt werden. Die orginale Verkleidung muss man aber soweit ich weis umarbeiten wegen dem Batteriekasten. Die Hinterradabdeckung ist rein aus optischen Gründen weg.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jupps, war ein tolles Exemplar aus Portugal Very Happy

Musste enorm angepasst werden das Teil, da sind noch nicht mal Löcher vorgebohrt gewesen... Von der original HUV muss der Batteriekasten ausgesägt werden, die neue HUV passt normalerweise da drunter.

Aber nur soviel ausschneiden, dass man das Batteriefach trotzdem noch festschrauben kann!! laughing6

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2011 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nabend,

hat jemand das mit der original HUV gemacht? also hinten die Kennzeichen aufnahme und da wo die Blinker drankommen abgeschnitten und dann ne Kennzeichenhalterung und daran die Blinker?
Kann das was werden?

Hab jetzt erstmal nen andere Heckleuchte und neue Blinker bestellt..

Heckleuchte von ner Ducati Monster und Karosserieblinker in schwarz für vorn und 40mm LED Blinker für hinten... Mal gucken wie das alles so passt...

Grüße

OfflinePersönliche Galerie von maganziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2011 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja..
guck mal bitte auf seite 1^^

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2011 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

toxichgw hat folgendes geschrieben:
ja..
guck mal bitte auf seite 1^^

Du meinst das Bike von Ephor?

ich erkenn das leider nicht so gut Very Happy

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2011 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

hab mal ein paar Fotos von näher dran gemacht:

Image

Uploaded with ImageShack.us
Image

Image

Hier sieht man wie es im "Helmfach" befestigt ist.

Hoffe, dass dies hilft.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2011 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Perfekt... Das bringt mich weiter Smile Danke!

Wie haste das gekürzt? einfach im eingebauten Zustand makiert dann ausgebaut und abgeschnitten? Dann die ecken abgeschliffen und wieder eingebaut?

Diese Ecke von der HUV muss bleiben ne? Da du sonst nen Loch im Helmfach hast oder?

maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2011 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Diese Ecke von der HUV muss bleiben ne? Da du sonst nen Loch im Helmfach hast oder?

Echt - du kriegst nen Helm unter die Sitzbank! Very Happy
Sorry ... stells mir nur grad bildlich vor!

Nö... ernsthaft - gefällt mir gut die Sache von ephor - wär mal ne Überlegung wert!

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2011 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

ja, im eingebauten Zustand geguckt wie es passt. Dann alles ausgebaut und mit dem Dremel bearbeitet. Beim letzten Bild sieht man die Befestigung, dafür muss mein einen Schlitz in die HUV machen, damit die Halterung vom Kennzeichenhalter durch passt. Wenn man es etwas höher setzen will, müsste der Schlitz einfach was höher gemacht werden und der Abstand zum "Boden" der HUV mit Unterlegscheiben o.ä überbrückt werden.
So sollte man locker einen cm nach oben, also Richtung Rücklicht kommen.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2011 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Originalrückleuchte hat ja schon ein Ausschnitt unten, der als KZ-Beleuchtung genutzt wird.
Wird das jetzt doppel beleuchtet ? Wink

Man könnte auch das KZ bis nach ganz oben setzen und dann die originale Beleuchtung nutzen oder?

maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2011 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So die HUV ist ja mit 4 Schrauben oben und zwei unten festgeschraubt richtig?
Vorne Hängt das Ding als wenns kein morgen gibt... denk mal aber nur an den Kabeln...
Bei mir hängt nurnoch dieser Kasten (vom Steuergerät?) der welcher richtung Lenker vor der Batterie sitzt. Kriegt man den da komplett irgendwie ab oder muss man die einzelnen Stecker abmachen?

Hab da irgendwie ne Phobie vor japanischen Steckern :D

danach geht die HUV auch nach unten bzw unten hinten raus oder nach oben?

Image
hier die weitere entwicklung meiner neuen Heckleuchte... so sollte sie dann später drinne sitzen... also dauert noch Very Happy

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2011 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

@toxichgw

Die orignale Beleuchtung hab ich von innen abgeklebt Razz

@maganzi

also die genaue Befestigung weiß ich leider nicht mehr. Aber ist schon ein wenig Fummelei. Ich hab Batterie und alle Stecker entfernt, ist im Regelfall kein Problem die wieder dran zu machen, dürften eigtl eh immer nur in einer Position passen, ansonsten mach dir Zettel dran und/oder mach ein Foto davon. Ich meine in Richtung Tank wäre auch noch ne Schraube gewesen, dafür aber keine Garantie.

Gruß

maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2011 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja du hattest recht, das "Steuergerät" war noch drangeschraubt... Die schraube ist an der unteren Halterung kommt man schlecht dran ist aber jetzt ab ;D

Jetzt nurnoch gucken wieviel ich davon nun entferne...

Grüße

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de