Autor |
Nachricht |
Krustenkaas
Senior Biker

|
|
Metalhead hat folgendes geschrieben: | Und mach mal beim nächsten Video anständige Musik dazu
|
Is doch gute Musik das lied ham se ah am Sachsenring in der Aufwärmrunde gespielt also würd sagen PASST
Achso glückwunsch natürlich noch
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | wie aus yamaha wird honda? ist dein putzmittel übers verfallsdatum? |
|
|
|
|
    |
 |
HighVoltage
Junior Biker

|
|
Irgendwas ist das schief gelaufen, muss das Verfallsdatum mal kontrollieren. Vielleicht bei Vollmond geputzt...
Naja die Cat begleitet mich für die Strecke ja erstmal weiter.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
gerade noch die kurve gekriegt, aber verheiz doch lieber die honda^^
|
|
|
|
      |
 |
Awake
Senior Biker

|
|
Geniales Teil
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
HighVoltage
Junior Biker

|
|
Also sicher ist mal wenn das Verfallsdatum abgelaufen wäre, hätte von jetzt an Kawa draufgestanden. Also ich muss zu meiner schade gestehen, dann verheiz ich lieber die Cat. Ich mach mal nen paar Fotos dann könnt ihr mich zerreissen.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
@ gunar
ja ist sicher was anderes... vll liegt es auch noch an der Umgewöhnung auf die neue, dass ich irgendwie noch kein Gefühl für den Reifen entwickeln kann. Hab aber den Eindruck, dass es besser wird...
@ metal
Da die Mühle diese komische kalte Licht verbaut hat, sieht man das nicht so gut. Daher fahr ich mit Fernlicht. Blenden tut das sicher keinen.... Vll bau ich das um. mal sehen....
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
ich kann dir guten gewissens sagen, dass es sehr blendet, wenn jmd mit diesem motorrad mit fernlich hinter einem fährt. also wirds von vorn auch nicht besser sein. ich halte davon genausoviel, wie mit rosa warnwesten auf dem mopi zu sitzen
|
|
|
|
      |
 |
MatZ1000
Thundercat Junkie

|
|
@ Berti: Kaltes Licht??? Haste also Xenon drin oder wie?
Wenn Gunar mit Fernlicht fährt, blendet das nicht halbsoviel, wie als wenn Sascha mit Sozius mit Abblendlicht hinter einem fährt
Auf der Autobahn isses wieder was anderes, da knall ich auch lieber mit Fernlicht lang, damit die Hirnis mich früh genug sehen...
Achso...öhm...herzlichen Glückwunsch zur neuen Karre Schöööööööne Farbkombination
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
|
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
@ Matze
Ist so ein blaues Licht... Werds wohl ausbauen denke ich... Aber wenn dann erst nachm NBR-Training. Da muss ja eh alles ab, von daher dann direkt mitmachen....
Und danke!
@ Sasha hat das bei dir geblendet?? Also wenn ich hinter meinem Kumpel von hier fahren ist alles gut. Er sagt es blendet gar nicht...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer

|
|
ich kann zwar den Link nicht angucken, aber herzlichen Glückwunsch Berti!!!
Zweitmopped oder alt gegen "neu"?
Dann pass mal schön drauf auf!
|
|
|
|
     |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
@berti: nicht bei dir. ich sag nur "ramona". war oft genug mit ihr unterwegs.
@matze: ich kleb' die dinger im harz ab, oder mach mir nen "bösen blick" drauf obwohl, ich komm dieses jahr eh allein.
|
|
|
|
      |
 |
MatZ1000
Thundercat Junkie

|
|
@sascha: Böser Blick wär ja mal geil    
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
|
     |
 |
Tschnitzel
Thundercat Junkie

|
|
|
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
@ STI
Alt gegen Neu... Hatte überlegt die alte für ausschließlich Renne zu nutzen... Aber die neue macht einfach mehr Spaß durch besseres Fahrwerk, besserer Motor etc...... D.h. ich will auch mit der auf die Renne!
@ sasha
bei dem Namen "ramona" muss ich immer lachen zu geil die Anreise letztes Jahr...
@ matze
der Vorgänger hat in der Tat nen bösen Blick an die Mühle gemacht..... Stell die Tage mal Bilder ein....
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|