thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 00:32  Titel:  Eure Kennzeichenhalter Umbauten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin,

bin gerade dabei das Heck meiner Katze zu modifizieren, Soziusabdeckung ist schon drauf, fehlt nur noch ne modifizierte Kennzeichenhalterung mit Blinkern. Und ich bin soweit eigentlich zufrieden.

Ich brauch aber von euch mal ein paar anregungen Wink Zeigt mal bitte ein paar Kennzeichenhalter Wink

Und soweit wie ich das gesehen hab, muss ich die komplette innenradverkleidung dafür rausnehmen und dann zurechtschneiden oder?

Grüße

OfflinePersönliche Galerie von maganziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 07:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du kannst dir ja auch eine komplett neu HUV kaufen, jedoch weiß ich nicht woher, denn ich bin auch auf der Suche und finde leider keine.
Also wenn jemand weiß wo es welche gibt, dann immer her damit Wink

mfG

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 08:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

hier sind direkt zwei varianten aufgeführt:

http://www.thundercat-club.de/viewtopic.php?t=1640

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

die beiden hab ich schon gesehen... Die Rot/Weiße hat ja ne richtige HUV ich dachte eher daran, die originale zu modifizieren und dann so einen Universalen Kennzeichenhalter und an den dann die Blinker Wink

OfflinePersönliche Galerie von maganziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

das hab ich ja gemacht bei mir gemacht, also die obere variante. mittlerweile hab ichs aber noch was schräger gebogen, so in richtung 45°.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haste vielleicht nen paar Bilder? Wink

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

also die obere variante ist von mir, also auch die Bilder. Kann dir aber gerne nochmal welche mit mehr details machen. geht allerdings erst morgen abend.

gruß

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also meine Kennzeichenhalterung damals war von Louis und sah in etwa so aus Very Happy

Image

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey das sieht voll gut aus... Was ist das für ein Rücklicht? Ist das auch ne Heckinnenverkleidung? Gefällt mir seeehr gut!

@Ephor: dein Kennzeichen sitzt etwas "tief" und die extra beleuchtung sind nicht so mein fall aber sonst gefällt mir das auch gut Smile

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ist ne Heckunterverkleidung mit Doppelrücklicht

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo kommt die Heckunterverkleidung her? bzw Wo gibt es noch welche?

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Metalhead hat folgendes geschrieben:
Ja, ist ne Heckunterverkleidung mit Doppelrücklicht

woher haste die Teile? Das Doppelrücklicht ist passgenau oder haste das selber modifiziert?

Grüße

toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Doppelrücklichter sind wahrscheinlich die einzelnen die man bei Louis kriegt (~33€) Sharknose heißen die...

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die HUV gabs damals bei Ebay, keine Ahnung, ob es die noch gibt. Und toxi hat recht, es sind die Sharknose Rücklichter, passen da 1A rein Wink

maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.louis.de/_2010b332bd65892847eaae2c77eeab1338/index.php?topic=artbewert&artbewert=liste&artnr_gr=10033488
Okay aber da gibts ja viele da guck ich mal was ich da mache ;)

Ich denk mal sowas wirds bei mir
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230607525782&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hab ich diese jetzt aus der Bucht gefunden Very Happy
http://cgi.ebay.de/HECKUNTERVERKLEIDUNG-YZF-600-1000-THUNDERCAT-THUNDERACE-/370494491672?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5643314c18

Du hast den hinteren Fender auch entfernt, richtig?

Hat jemand vielleicht ne Lösung mit der original Heckunterverkleidung? Weil die bei der Bucht sieht mehr sehr unpassgenau aus. Ich hab keine Ahnung wie das alles passen soll :D

Grüße

Tante Edit:

wie wird eine Heckunterverkleidung montiert und befestigt?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von maganzi am Di 19 Apr, 2011 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de