thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 11:10  Titel:  Abfahrt Treffen aus dem süd-ost-bayrischen Raum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Katzenfreunde ist hier vielleicht jemand der aus dem Südöstlichen Bayern zum Treffen anreist? in Gruppe fahren macht ja mehr Spass.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chris84
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

wenn das wetter einiger maßen passt und mir nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.

fährst du über münchen und dann autobahn (a9)? könnten uns evtl. an der raststätte fürholzen ost treffen, da ich westlich von münchen wohne. falls du ne schönere strecke kennst fahr ich dir auch gern hinter her.

mfg
chris

OfflinePersönliche Galerie von chris84Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das mit dem Treffen sollten wir hinbekommen die Route kann man ja passend planen will allerdings soweit es geht landstrasse fahren. aber die Route kann man ja so abstimmen das es für alle günstig ist.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fährste nachm Treffen wieder Richtung Norden, Mario? Mr. Green

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
chris84
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

landstraßen wären mir auch lieber, hab aber nicht groß lust ständig nach dem weg zu sehen und nicht dass wir am ende nur auf überfüllten bundesstraßen und innenstädten festhängen.

OfflinePersönliche Galerie von chris84Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dürfte kein Problem sein sofern mein Navi funktioniert

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2008 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo fährt einer von euch aus dem süd-Ost-Bayrischen Raum auch noch zum Treffen? Würde mich freuen wenn jemand mich begleitet.

chris84
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

um wieviel uhr wollen wir uns denn am donnerstag treffen?
hoffentlich bekomm ich bis donnerstag noch meine regenkombi, soll ja do/fr noch etwas regnen.

mfg
chris

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Apr, 2008 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Chris ich schick dir meine Tel-Nummer per PM

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de