thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen hier. Dann kannste ja aufs treffen im harz kommen. Is ja net so weit

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DoubleE
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen dank für die nette aufnahme in eurem froum.
wenn es sich zeitlich machen lässt werde ich bestimmt mal vorbei schauen.

OfflinePersönliche Galerie von DoubleEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2011 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eh ich werd nicht...nen Dorfcowboy aus jaterschlewen Cool
gruß vom einem Ex Krähen Kop

P.S. für unseren österreichischen Freunde..das ist Landessprache und schwer zu verstehen für euch #Bad Talk

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2011 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
P.S. für unseren österreichischen Freunde..das ist Landessprache und schwer zu verstehen für euch

Very Happy
is scho gut ... Wink

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2011 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Maxon,

Erstens: Ich bin kein Ösi und ich weiß auch nicht wo das sein soll Very Happy
und
Zweitens: Der Kommentar von Schwinebacke geht auch ziemlich weit an meinen Dialektkenntnissen vorbei Very Happy
Bist also nicht alleine der nur Bahnhof versteht Very Happy

@DoubleE

Ein herzlich Willkommen auch von mir aus dem Schwabenländle

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DoubleE
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2011 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so klein is die welt Wink

OfflinePersönliche Galerie von DoubleEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2011 06:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Club Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Omega
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2011 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem "Pott".

OfflinePersönliche Galerie von OmegaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de