Autor |
Nachricht |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
Man himmel waas denn hier los.... ?? Da hat die Saison noch net mal richtig bgonnen und schon leigen sie alle...
Zum Glück ist dir nix passiert, aber ich an deiner Stelle würd sie aus Liebe schon alein wieder aufbauen Und ich denk, dass du da hier im Forum ne Menge an Infos und Hilfe bekommen kannst!
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
    |
 |
Menedon
Biker from Hell

|
|
Bist zum Glück glimpflich davon gekommen.
Wie ist die denn in die Leitplanke eingeschlagen, das es den Tank so schwer erwischt hat, die Front aber weniger?
|
|
|
|
_________________ Gruß, Eric
Die Signatur - wo ist die nur?
|
|
|
    |
 |
tom
Thundercat Junkie

|
|
wir haben damals unsere gabel komplett neu über "plastec" bestellt. der hat die wohl in holland bestellt , orginal yamaha, war da billiger.
|
|
|
|
_________________ gruß tom + matzi
|
|
|
    |
 |
Henkel
Biker

|
|
Wie genau der Einschlag abgelaufen ist kann ich nicht mehr genau sagen....war zu dem Zeitpunkt etwas beschäftigt
Die hat sich irgendwie im rutschen gedreht und ist dann quasi rückwärts unter die Leitplanke gerutscht und hat nen Pfosten mit dem Tank rausgerissen. Deshalb hoffe ich das der Rahmen nichts abbekommen hat. Der Tank hat einiges an Energie absoriert.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
matzi
Biker from Hell

|
|
Muß meinen Männe mal korrigieren. Die Jungs von Plastec haben uns eine italienische Gabel besorgt
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Henkel
Biker

|
|
Hallo Leute,
ich werde mir jetzt evtl. eine zum ausschlachten kaufen um meine wieder Fit zu machen. Ich habe eine 4tv bj03. Meine Frage ist jetzt kann ich mir auch eine 4WD (die ja meines Wissens die Baureihe davor ist) kaufen oder passen da dann die Teile nicht? Ich weis nicht in wie weit sich ne 4TV von ner 4WD unterscheidet.
Gruß Flo
P.s. also es geht nur darum ob der Tank und das komplette Lenkergedöns + Verkleidung identisch sind.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Henkel am Do 19 Mai, 2011 08:45, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
    |
 |
toxichgw
Biker from Hell

|
|
aus "4wd vs 4tv" von mir:
Zitat: | Ich habe im Yamaha original wartungsbuch was entdeckt.. Die 4TV hat eine 155er Hauptdüse, die 4WD entweder 152 oder 145, der Rest des Vergasers ist gleich;) |
der Rest ist baugleich...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Henkel
Biker