thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bresei
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 13:02  Titel: Oh Ja ! Spritzschutz und der liebe TÜV Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob der spritzschutz beim tüv relevant ist.
Oder ob ich mir für einen Tag einen ausleihen muss.
Grüße Bresei!!

OfflinePersönliche Galerie von BreseiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

denk dran, du brauchst auch ein "katzenauge" Rolling Eyes

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bresei
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dass weiß ich doch: Wink
ich meine den der direckt über den hinterrad ist, der mit den kettenschutz verbunden ist.

OfflinePersönliche Galerie von BreseiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich behaupte der Schutz ist nicht relevant. Manche Moppeds haben gar keinen von Werk aus.

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so kannste das nicht sagen, denn mein kumpel hat ne uralte triumph, die von werk aus keinen tacho hat. der braucht damit auch keinen, aber das ist kein grund, dass du deinen auch abbauen kannst! verstehst?

der spritzschutz ist sehrwohl relevant beim tüv, kann nur sein, dass du auf nen prüfer triffst, der das nicht so eng sieht, oder gekonnt "übersieht". ich kenn n paar, die deswegen probleme hatte.
also lieber gleich ausleihen, wenn du die möglichkeit hast und ärger von vornherein ausschließen. kannst den schutz ja danach sofort wieder abbauen.

mal so am rande, ist das nicht super-schlecht fürs federbein? steinschlag auf der lackierten feder und dem tauchrohr?!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Bresei
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

will den ja nicht lange ab lassen.
bzw. habe noch keinen neuen da der durch mein unfall letztes jahr kaputt gegangen ist. danke für die info.

Bresei
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatt sich erledigt. habe mir gerade ein auf ebay geschossen.
nochmal vielen dank für die hilfe Razz Razz Razz

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

war erst letzte Woche beim TÜV, zwar ohne Katzenauge, dafür aber mit Spritzschutz. Laut Gutacher sei meiner zu kurz..... wohlgemerkt der Orignale...naja Plakete hab ich dennoch bekommen.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
...zwar ohne Katzenauge

Wo soll das denn eigentlich sein ?

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Bresei
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na der hintere reflektor

Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

unters nummernschild Wink extrem hässlich

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bresei
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crazy#1 hat folgendes geschrieben:
unters nummernschild Wink extrem hässlich

ist egal wo!! ich hab ihn zb. drüber weil ich die untere kante abgeschnitten habe.

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2011 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab gar keins und werde mir auch keins dranbauen. Hab auch keinen spritz oder kettenschutz. Dafür aber ne huv. Noch nie probleme bei den ingenieuren gehabt.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bresei
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2011 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zeig mal bilder bitte

LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2011 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Letztes Jahr beim Tüv hat der Herr Tüv-Doktor auch nichts zu bemängeln gehabt ausser meine leicht bläuliche Nummernschildbeleuchtung.
Demnach hat er genau vor dem Heck gekniet und entweder ist ihm nichts aufgefallen oder er hat absichtlich übersehen das da nichts dran ist.
Kommt glaub auf den Prüfer an.

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de