thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jan, 2011 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wären infos von terry jetzt ja mal wichtig. Unterkunft, money und so weiter

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jan, 2011 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mal diverse Anreisemöglichkeiten durchgerechnet:

Variante 1:
Die Fähre

Von Rotterdamm (NL) fährt eine Fähre bis "fast" zum Treffen. Hafen in England ist Hull (GB).
Die Preise bei den Reedereien schwanken. Bei der günstigsten habe ich angerufen und einen Sonderpreis für 2 Personsn und 2 Motorräder bekommen. Statt über 500,- nur 420 Euro inkl Hin und Rückfahrt.

Gruppenrabatte sind da sicherlich auch noch verhandelbar.

Die Sprittkosten nach Rotterdamm und in Englang kann ja jeder selber errechenen.

Dazu kommen die Übernachtungen beim Treffen. Vorher sind diese eigentlich nicht nochtwendig, da auf der Fähre eine Kabine Pflicht ist. Schlafen kann man da also auch ohne Probleme. Die Fahrt dauert ca. 12 Stunden.

Mit allem Drum und Dran, komme ich auf ca. 600-700 Euro. p.P inkl An- und Abreise, Kost, Logie und "Taschengeld".

Variante 2:
Mit der Maschine über die Straße

Kosten: Unbekannt.
Dauer: min 1-2 Tage für je An- und Abreise
+ Sprit
+ Kost
+ Logie
+ Taschengeld

Zu Bedenken:
- Wir kennen die Straßen in England nicht.
- Linksverkehr
- Kosten für Sprit ...sind ja dann gut und gerne 3-4000 km inkl An-/Abfahrt und Touren beim Treffen. (grob gerechnet)

Variante 3:
Mit dem Zug

Da bin ich gerade dran und erkundige mich nach Gruppentarifen.
Wird aber denke ich noch teurer als die Variante mit der Fähre, da die Fahrt mit Umsteigen verbunden sein wird.

Also völlig uninteressant.

Gruß
Bigfoot

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
0ldcat
Senior Biker
Senior Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2011 01:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Something for you to look at . . . . .

Motorcycle Scotland

ImageImage

OfflinePersönliche Galerie von 0ldcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2011 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

perhaps Oldcat can tell us something more about BigMac?

-Booking beds?
- Meals?
And perhaps some prices??

Perhaps i can look lovely and my boss says ok and i can come to BigMäc...

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
0ldcat
Senior Biker
Senior Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2011 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

I have passed your message on to Ross who is organising BigMac along with a link to this thread which can be viewed as a guest to the forum.

As soon as he can give me any info I will pass it on right away.
So far all I can confirm is the dates.

cheers
0c

ImageImage

OfflinePersönliche Galerie von 0ldcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2011 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

merci flower

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dirt Bike Dave
Baby Biker
Baby Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2011 00:41  Titel:  Big Mac Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi all. Sorry I can't make the Harz treffen this year but I do hope to catch up with some of you at big Mac if you can make the trip to Scotland.
We have booked a castle to stay at. If you google "Carbisdale castle" in Scotland you should be able to see where we are staying.
If you can let me or Rosco or oldcat know numbers we can book accommodation.
Price per night at the castle is around £30 per person.
We are still working on food arrangements and will post up details once confirmed.
We shall be staying at the castle for 3 nights 22nd,23rd and 24th July.
We will be doing a run on the Saturday 23rd July and a run on Sunday the 24th july.
We shall be visiting John O Groats which is the most northerly part of the British mainland.
Hope some Of you guys can make it. You will be seeing some of the best scenery and roads Scotland has to offer!!
Apologies for not writing this in German hopefully someone can translate.

OfflinePersönliche Galerie von Dirt Bike DaveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
0ldcat
Senior Biker
Senior Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2011 02:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi ich bins phoenix .. mrs oldcat .. uebersetzung .. ich tu mein bestes . tel hat mir erst einmal ein bier holen muessen Laughing Wink
Es tut mir leid, aber leider, leider kann ich zum Harz treffen nicht kommen. Aber ich hoffe doch sehr, dass wir uns zum big mac Treff wiedersehen, falls Ihr den Trip nach Schottland machen koennt.
Wir haben ein Schloss gebucht. Ihr koennt es unter Carbisdale Castle in Schottland googlen.
Es waer nett, wenn Ihr entweder mir, Rosco oder Oldcat Nachricht gebt, so dass wir wissen, wie viel Zimmer wir buchen muessen. Kosten betragen ungefaehr £30 pro Nase pro Nacht.
Wir arbeiten noch an der Menuevereinbarung. Wir werden Euch informieren, sobald es feststeht.
Wir werden 3 Naechte im Schloss verbingen (22., 23. und 24. Juli).
Wir werden John O'Groats besuchen, den noerdlichsten Teil von Britannien.
Ich hoffe, dass wenigstens einige von Euch den Trip machen koennen. Ihr werdet nicht enttaeuscht und einige der besten Landschaften und Strassen sehen, die Schottland zu bieten hat.
Ich entschuldige mich, dass ich nicht in Deutsch geschrieben habe und hoffe, dass es jemand uebersetzen kann.

viele liebe gruesse ..phoenix (bea) xx

ImageImage

matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2011 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Tinchen hat schon mal gegoogelt, nur das mit dem link... keine Ahnung
KLICK MICH
Soll sogar Geister geben. Ist eine Art Jugendherberge und wenn ich mir die Bilder der Gegend anschaue, wollte ich am liebsten gleich losdüsen! love10 love4
Werd dann mal weiterstöbern.

Gruß Matzi und Tom

Edit: Mario funktionierender Link

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2011 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

the right one?

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=lairg&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

@ German Members
Wer Interesse hat oder schon sicher weiß das er zum Bic Mac Treffen will/fährt, der kann sich gerne bei mir melden.

Habe schon diverse Anfragen und Kontakte zu Reedereien aufgenommen und super Preise mit denen Ausgehandelt. (2-5 Personen)

Start-/Zielhafen: Amsterdam <-> NewCastle

p.P 240 € inkl. Hin-/Rückfahrt, Kabine und Motorrad
(Mit Sozius muss ich nochmal Anfragen)

Bei Gruppen ab 10 Pers wirds nochmal billiger.

Allerdings müssen wir schnell handeln, da ab dem 15.02.2011 alle Fährverbindungen um 10-15% teurer werden.

Ich habe bereits eine entsprechende Tour nach und von Lairg zurück ausgearbeitet.

Ach ja, ganz Wichtig! -> Man sollte ca. 1 1/2 Wochen einplanen.
Die Anfahrt und Abreise dauert jeweils ca. 3 Tage ab Amsterdam, wenn man keine Gewaltstrecke in England absolvieren möchte.

Gruß
Bigfoot

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2011 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bigfoot hat folgendes geschrieben:
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=lairg&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

so weit im norden Shocked
das wird aber kalt scratch , da müsst ihr euch aber warm anziehen oder warmtrinken #Beer

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2011 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wäre gern mitgefahren geht aber leider aus zeitlichen gründen nicht. Von mir aus ist es auch recht weit 2245km nach Google Maps. Wird aber für die die fahren sicherlich ein unvergessliches Erlebnis.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2011 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Stephan,
bist Du Dir denn da sicher? Wie kommst Du denn auf den Ort? Carbisdale Castle liegt ne ganze Ecke südlicher, oder gibt es davon zwei?

Gruß Matzi

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2011 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hab mal schnell bei unseren Freunden auf die Seite geschaut und gesehen, dass Ross jede Menge Informationen reingesetzt hat und ich darf sagen, lag mit meinem link (der keiner ist...) richtig. Ist also nicht ganz so weit oben. Aber am besten mal bei den Briten reinschauen, da gibts noch mehr Infos.

Gruß Matzi

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2011 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bis zum 15.02. kann ich definitv noch nix sagen, denke bei mir wirds wenn was recht spontanes, mit vielleicht nem monat vorlaufzeit... wenns dann noch möglich ist, aber kanns vorher net palnen... sorry!!!!!!!!!

Und bei 10-15 % mehr.. ich glaub da kommts auf die 30 euro auch net mehr an, denk der Spaß wird wenn teuer genug Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de