|
|  |
Autor |
Nachricht |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
Hey,
hab mal was sehenswertes für euch:
http://de.sevenload.com/videos/6iJKsMy-Earthlings-Erdlinge-deutsch
ob das jedem so bewusst ist der alles möglichst billig und überall haben will? Also ich muss persönlich sagen, und das stützt sich nicht nur auf den film, dass ich versuche darauf zu achten wo die sache herkommen, örtliche bauern, schlachtereien etc, wo amn weiß wo es herkommt. was da teilweise abgeht ist echt ekelhaft.
gruß
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
jolle-pe
Biker

|
|
Hi,
habe schon mal sowas grausames gesehen. Aber die heutige Bevölkerung tolieriert leider sowas - alle wollen günstiges Fleisch etc.
Nun muss man sehen wie die Bedürfnisse befriedigt werden.
Das ist echt schlimm und man müsste eigentlich alles Tierquälern den Kopf abhauen!
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
LittleCrazy
Thundercat Junkie

|
|
Tja Ephor,
wir leben nunmal in einer Zeit in der "GEIZ GEIL IST" und nach diesem Slogan orientiert sich leider die Gesellschaft.
Ich versuch auch nach Möglichkeit bei den mir bekannten oder weiterempfohlenen Einzelhändlern einzukaufen aber sind wir doch mal ehrlich,
JEDER greift auch mal zu Billigprodukten der Discounter. Ich schliesse mich da nicht aus.
Es ändert allerdings nichts daran, das dieser Beitrag extremst ekelhaftes darstellt und ich mich danach fragen muß, warum hier nichts dagegen unternommen wird.
Gruß vom LC
|
|
|
|
_________________ Keine Ahnung???
Hee, aber davon ne ganze Menge
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|
|